Für meine Fahrten von Wien nach Hamburg buchte ich im NJ (Nightjet) immer einen Schlafwagen-Platz (Zweierkabine), weil ich es prickelnd und spannend fand zu sehen, wer mit in meine Kabine kommt. Da ich jedoch alle drei mal eingefahren bin, habe ich danach immer ein Singleabteil gebucht. Ist zwar Schweineteuer, aber es wars mir wert.
Und da passierte es, was ich mir nie denken hätte können. Der geile Zugbegleiter holte meine Fahrkarte und Karte mit der Frühstücksauswahl ab und sagte, er komme später nochmals vorbei, damit er mir die Kabine erkläre und das Bett aufmachte (die waren bei der Abfahrt noch als Sitz).
Ich schloss meine Kabinentüre und kurz nach St. Pölten klopfte es an der Türe. Es war der Zugbegleiter. Er machte mein Bett zurecht und fragte, ob ich noch einen Wunsch hätte (Getränk oder Speisen).
Ich sagte, wenn er mit allen Kabinen fertig sei, er keinen Stress mehr habe, darf er mir gerne zwei Bier vorbei bringen.
Ich zog mich in der Zwischenzeit bis auf die Unterhose aus. So kurz nach Passau klopfte es tatsächlich und er brachte die zwei Bier. Ich meinte nur, wenn er möchte, darf er eines davon haben. Er setzte sich auf mein Bett und mein Schwanz wurde in der Unterhose immer härter. Das sah er und griff danach.
Ich habe seinen Schwanz aus seiner Uniform geholt und ihn leer gesaugt. Bis zum letzten Tropfen. Als er gekommen war, knöpfte er sein Hemd ganz auf und meinte, ich solle ihm auf die Brust spritzen, was ich auch getan habe.
Er meinte, das war die geilste Zugfahrt in seiner Geschichte. Es war auch meine!
Leider schon ein paar Jahre her und leider nur das eine Mal.

Inzwischen bin ich bestimmt 8 - 10 mal wieder diese Strecke gefahren.