Heiße Zugfahrt

@Mitglied #178473 :

Vermutlich hast ihm mit deinem Offert seine ganzen Gedankenspaziergänge, in denen er mit einem süßen Mädel zu Gange war, zerstört.

Genau diese Unsicherheit, in Bezug auf das Erkennen fremder Gelüste, ist es, die mich Abstand nehmen lässt, da etwas anzuleiern.
Ich will niemand da in eine unangenehme Situation bringen.

Ja so denke oder dachte ich ja auch oft. Und wer weiß schon wie oft ich da in meinem Denken daneben lag.
Mal mußte ich es einfach mal versuchen, klappte bloß nicht.

Na ich wollte ihm auch sicher nix böses, aber in letzter Zeit denk ich mir schon öfters mit einem R.Fendrich Lied: "Weil Schweigen Männersache ist".

Darum hapert es ja in Beziehungen weil Männer ihre Wünsche, Vorstellungen, Begierden, Ängste und Sehnsüchte so schlecht artikulieren können, so meist in Irrungen und unnötige Enttäuschungen, Depressionen aber auch in Gewalt münden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Jänner als ich Abends von Salzburg zurück nach Spittal/Millstättersee fuhr saß mir im Abteil schräg gegenüber ein symphatischer junger Mann so Anfang - Mitte zwanzig.
Mit dem ich mich auch sporadisch unterhielt, und mir fiel natürlich sein prall aufgespanntes Zelt im Schritt auf das mir Lust auf sein warmes Fleisch machte.

Als in was weis ich für einem Gastein Passagiere, irgendwelche geschwätzigen asiatischen Touris die zu einer Gruppe anderer geschwätziger asiatischer Touris gehörte, ausgestiegen waren und es angenehm ruhig im Waggon und Abteil geworden war.
Da atmete ich durch, ich reckte mich, lächelte freundlich entspannt und ich sagte zu ihm im möglichst beiläufigen Plauderton.
Wenn er wolle bräuchte er ihn nur auspacken ich würde ihm schon einen blasen.
Und deutete dabei auf seine satte Beule in der Hose.

Wortlos drehte er sich zum Fenster starrte schweigend einige Minuten in die verschneite Finsternis die draussen vorbei flog.
Schließlich stand er auf nahm seine Sachen vom Hacken und aus der Gepäckablage und ohne eines Blickes oder Wortes verließ er das Abteil.
Na super, jetzt hatte ich zwar ein ganzes Abteil für mich aber keinen wundervoll warmen feuchten Snack den ich mir lustvoll auf der Zunge zergehen lassen konnte.

Als der Zug sich meinem Zielbahnhof näherte und ich mich zum Aussteigen bereit machte sah ich ihn nochmal kurz im nächsten Waggon angelehnt wo stehen.
So ein Muffel dachte ich, zu blöd er hätte bloß 'Nein Danke' sagen gebraucht und nichts weiter wäre gewesen.
So aber stand er wohl die ganze restliche Fahrt dort unbequem angelehnt.

wow wieso kann mir sowas nicht passieren :(
i hätt meine jean etwas runter gezogen und du hätest gesehen dass ich a strumpfhose an habe

War letzte Woche im Zug von Verona nach Rom in den Abendstunden. Ich saß in einem Abteil mit einem älteren Herren der Zeitung las und immer wieder zu mir rüber schielte. Ich bemerkte wie er anfing seinen Schritt zu massieren und eine Beule bekam. Ich sprach in an und holte mein ebefalls hartes Stück heraus. Wir schlossen die Vorhänge und spielten ans ums herum, bis jeder abspritzte. War das eine herrliche Zugfahrt

War letzte Woche im Zug von Verona nach Rom in den Abendstunden. Ich saß in einem Abteil mit einem älteren Herren der Zeitung las und immer wieder zu mir rüber schielte. Ich bemerkte wie er anfing seinen Schritt zu massieren und eine Beule bekam. Ich sprach in an und holte mein ebefalls hartes Stück heraus. Wir schlossen die Vorhänge und spielten ans ums herum, bis jeder abspritzte. War das eine herrliche Zugfahrt

Verdammt, ich fahre nie solche Strecken...

Für meine Fahrten von Wien nach Hamburg buchte ich im NJ (Nightjet) immer einen Schlafwagen-Platz (Zweierkabine), weil ich es prickelnd und spannend fand zu sehen, wer mit in meine Kabine kommt. Da ich jedoch alle drei mal eingefahren bin, habe ich danach immer ein Singleabteil gebucht. Ist zwar Schweineteuer, aber es wars mir wert.
Und da passierte es, was ich mir nie denken hätte können. Der geile Zugbegleiter holte meine Fahrkarte und Karte mit der Frühstücksauswahl ab und sagte, er komme später nochmals vorbei, damit er mir die Kabine erkläre und das Bett aufmachte (die waren bei der Abfahrt noch als Sitz).

Ich schloss meine Kabinentüre und kurz nach St. Pölten klopfte es an der Türe. Es war der Zugbegleiter. Er machte mein Bett zurecht und fragte, ob ich noch einen Wunsch hätte (Getränk oder Speisen).
Ich sagte, wenn er mit allen Kabinen fertig sei, er keinen Stress mehr habe, darf er mir gerne zwei Bier vorbei bringen.
Ich zog mich in der Zwischenzeit bis auf die Unterhose aus. So kurz nach Passau klopfte es tatsächlich und er brachte die zwei Bier. Ich meinte nur, wenn er möchte, darf er eines davon haben. Er setzte sich auf mein Bett und mein Schwanz wurde in der Unterhose immer härter. Das sah er und griff danach.
Ich habe seinen Schwanz aus seiner Uniform geholt und ihn leer gesaugt. Bis zum letzten Tropfen. Als er gekommen war, knöpfte er sein Hemd ganz auf und meinte, ich solle ihm auf die Brust spritzen, was ich auch getan habe.

Er meinte, das war die geilste Zugfahrt in seiner Geschichte. Es war auch meine!
Leider schon ein paar Jahre her und leider nur das eine Mal. :( Inzwischen bin ich bestimmt 8 - 10 mal wieder diese Strecke gefahren.

Für meine Fahrten von Wien nach Hamburg buchte ich im NJ (Nightjet) immer einen Schlafwagen-Platz (Zweierkabine), weil ich es prickelnd und spannend fand zu sehen, wer mit in meine Kabine kommt. Da ich jedoch alle drei mal eingefahren bin, habe ich danach immer ein Singleabteil gebucht. Ist zwar Schweineteuer, aber es wars mir wert.
Und da passierte es, was ich mir nie denken hätte können. Der geile Zugbegleiter holte meine Fahrkarte und Karte mit der Frühstücksauswahl ab und sagte, er komme später nochmals vorbei, damit er mir die Kabine erkläre und das Bett aufmachte (die waren bei der Abfahrt noch als Sitz).

Ich schloss meine Kabinentüre und kurz nach St. Pölten klopfte es an der Türe. Es war der Zugbegleiter. Er machte mein Bett zurecht und fragte, ob ich noch einen Wunsch hätte (Getränk oder Speisen).
Ich sagte, wenn er mit allen Kabinen fertig sei, er keinen Stress mehr habe, darf er mir gerne zwei Bier vorbei bringen.
Ich zog mich in der Zwischenzeit bis auf die Unterhose aus. So kurz nach Passau klopfte es tatsächlich und er brachte die zwei Bier. Ich meinte nur, wenn er möchte, darf er eines davon haben. Er setzte sich auf mein Bett und mein Schwanz wurde in der Unterhose immer härter. Das sah er und griff danach.
Ich habe seinen Schwanz aus seiner Uniform geholt und ihn leer gesaugt. Bis zum letzten Tropfen. Als er gekommen war, knöpfte er sein Hemd ganz auf und meinte, ich solle ihm auf die Brust spritzen, was ich auch getan habe.

Er meinte, das war die geilste Zugfahrt in seiner Geschichte. Es war auch meine!
Leider schon ein paar Jahre her und leider nur das eine Mal. :( Inzwischen bin ich bestimmt 8 - 10 mal wieder diese Strecke gefahren.

Na gut, da hättet ihr auch schon noch mehr machen können hahaha

Na gut, da hättet ihr auch schon noch mehr machen können hahaha
der steward war natürlich hetero und hat nur einen blowjob zugelassen.

Zurück
Oben