Heiße Zugfahrt

Hatte echt mal ein geiles Erlebnis am Weg von Kärnten nach Wien im RailJet.

Hab einen jungen Mann, den ich sehr sexy fand, zu gezwinkert und er hat sofort drauf reagiert. Hat dann nicht mehr locker gelassen und immer wieder den Blickkontakt gesucht. Bin dann an ihm vorbeigegangen, hab ihn angegrinst und er ist mir gleich nachgegangen. Dann haben wir uns am Klo gegenseitig geblasen .. war Mega geil!

Zwei Mal hatte ich das vergnüge
Beim ersten Mal wwr mit einem fremden aber es fühlte sich so an als hätten wir uns ein treffen ausgemacht da ging sehr schnell zur Sache
Beim zweiten Mal bin ich übers Wochenende für eine Auszeit nach kärnten in ein kleines Dörfchen gefahren. Am Sonntag ein paar Stunden vor Aufbruch zur Heimreise schaute ich auf einer Internetseite ob sich unkompliziert etwas ergeben könnte, zu meinem Glück war es auch so. Also machten wir uns ein treffen aus wo Treffpunkt am weg zum Bahnhof war. Ohne langes Gerede nahm ich seinen Schwanz in den Mund bis er schön hart war damit er mich schön ficken konnte. Als ich nach dem geilen Zwischenstopp am Bahnsteig stand kamm von der anderen seite der typ zum gleichen und wartete ebenfalls auf den Zug. Da es der letzte Zug gegen Mitternacht war waren wir die einzigen er setzte sich neben mich und machte die ganze Zeit Anspielungen das er nochmal ficken will nachdem der schaffner bei uns die Karten kontrollierte. Aber ich drehte mich zur Seite um zu schauen was passiert. Er rutschte näher fing an meinen po zu massieren wobei ich ihm mein Becken entgegen streckte. Daraufhin schob er seine hand in meine Hose zwischen den backen durch, dann fing er an mich zu fingern wo ich mir gleich in die Hose spritzte. Sein sperma was er zuvor in mein loch pumpte kam dabei heraus was dadurch als gleitgel diente. Zu unserem Glück saßen wir in der letzten Sitzreihe des Wagons wo wir alles im Blick hatten. Die ganzen zwei stunden Fahrt spielte er mit meinem Loch abwechselnd steckte er seinen Schwanz und seine Finger rein
Am ende der fahrt war sogar meine hose über der boxer Short durchnässt von meiner wixxe

Zurück
Oben