B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja! Aber die müssten dann per PN feedbacken!...also gewissermaßen kann sie sich die Leute dann zusammensuchen, die ihr passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Aber die müssten dann per PN feedbacken!...also gewissermaßen kann sie sich die Leute dann zusammensuchen, die ihr passen...
...so eine art anschlagsbrett wo der nichtsahnende und nichtswissende pöbel erfährt wie er gefälligst zu denken hat?
für was machst dann diesen thread auf und stellst eine frage wenn dir dann das zurückreden nicht passt![]()
hast du alles gelesen?
ich finds unnütz
ob mir 10min Solarium stehn oder nicht!
und auch noch Lust haben was zu sagenKillerpeepmike, genau das hätt ich mir auch von den andren Usern erwartet, aber da gibts doch Weibsn, die irgendwas goschern, einfach weils Zeit haben!

Killerpeepmike, genau das hätt ich mir auch von den andren Usern erwartet, aber da gibts doch Weibsn, die irgendwas goschern, einfach weils Zeit haben!
------------------------
Ich geh alle 2Wochen Solarium (10min), WENN mir dannach is, liebe Blue!
Bei mir merkt man es fast nicht...
hört sich... sehr interessant und... ein langes lederkleid mit schnallen an den seiten... hmm... würd ich mir schneidern lassen, aber bis dahin is noch sooooooooo lange![]()
hört sich... sehr interessant und![]()
an .oO(auch wenn für mi koa leder in Frage käm)
..hey ist ja schon gut...ich wollte dich nicht angreifen. Habe nur so meine persönliche Meinung und Erfahrung diesbezüglich eingebracht. Und auch ich gehe im Winter hin (meist 1x jede Woche....wie ich Lust+Zeit habe)...So long
blue
P.s.: Ich wollte dich jetzt nicht beleidigen oder angreifen...![]()
also falls ich überhaupt heiraten sollte (was ich ned vorhab) dann ausschliesslich in Schwarz und auf jeden Fall was bodenlanges (im Kopf kann ich mir scho sehr gut vorstellen wie das Outfit aussehn würd *g*)- allerdings bezieht sich das aufs Standesamt weil kirchliche Heirat geht mal überhaupt nicht
man gibt dir tips und du reagierst beleidigend
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=243049&postcount=37
das ist unnütz --> und du hast auch nicht die grösse nachdem man dich aufmerksam macht dich zu entschuldigen-->das ist billig
ich habs schon einmal geschrieben du bist im austeilen eher grob und im einstecken eher mimosisch
schwache vorstellung---> schad - hätt nicht sein müssen
Super!Ich geh alle 2Wochen Solarium (10min), WENN mir dannach is, liebe Blue!
Bei mir merkt man es fast nicht...