Heimlich sterilisieren lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ich grad mein lyrisches 1/4stunderl hab, einige kluge worte vom guten reinhard mey für alle die meinen das internet hat antworten auf's leben ...

Das Leben ist...

Mein Freund, du fragst vergebens:
Woher oder wohin
Der Zufall uns wie Schachfiguren schiebt.
Die Hälfte deines Lebens
Suchst du den Sinn darin,
Um festzustellen, daß das meiste keinen Sinn ergibt.

Das Leben ist großartig und irgendwann
Geschmacklos wie ein Dreigroschenroman.
Je mehr du es kennst, desto mehr siehst du ein: du kennst es nicht!
Ob richtig, ob falsch, weißt du erst hinterher,
Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wär‘!
Was wundert dich dann eine Träne in einem lachenden Gesicht?

Unendlich viele Wege,
Du kannst sie alle geh‘n,
Sie alle sind von Zufällen gesäumt
Wähl‘ aus und überlege,
Um endlich einzuseh‘n,
Daß dich das Schicksal dahin, wo es dich haben will, räumt.

Laß dir nur den Rat geben:
Gib nur nichts auf den Rat

Des Wetterhahns, der mit jedem Wind tanzt!
Ich glaub‘, es zählt im Leben
Nur, daß du in der Tat,
Wie es auch mit dir umspringt, vor dir selbst gradstehen kannst.

und damit bring ich jetzt den hunzen ihre nachmittagsknocherl und erfreu mich daran, dass die weder mit mir keppeln noch von mir geschwängert werden wollen ... :D

da ich grad mein lyrisches 1/4stunderl hab, einige kluge worte vom guten reinhard mey für alle die meinen das internet hat antworten auf's leben ...

Das Leben ist...

Mein Freund, du fragst vergebens:
Woher oder wohin
Der Zufall uns wie Schachfiguren schiebt.
Die Hälfte deines Lebens
Suchst du den Sinn darin,
Um festzustellen, daß das meiste keinen Sinn ergibt.

Das Leben ist großartig und irgendwann
Geschmacklos wie ein Dreigroschenroman.
Je mehr du es kennst, desto mehr siehst du ein: du kennst es nicht!
Ob richtig, ob falsch, weißt du erst hinterher,
Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wär‘!
Was wundert dich dann eine Träne in einem lachenden Gesicht?

Unendlich viele Wege,
Du kannst sie alle geh‘n,
Sie alle sind von Zufällen gesäumt
Wähl‘ aus und überlege,
Um endlich einzuseh‘n,
Daß dich das Schicksal dahin, wo es dich haben will, räumt.

Laß dir nur den Rat geben:
Gib nur nichts auf den Rat

Des Wetterhahns, der mit jedem Wind tanzt!
Ich glaub‘, es zählt im Leben
Nur, daß du in der Tat,
Wie es auch mit dir umspringt, vor dir selbst gradstehen kannst.

und damit bring ich jetzt den hunzen ihre nachmittagsknocherl und erfreu mich daran, dass die weder mit mir keppeln noch von mir geschwängert werden wollen ... :D

Dennoch finde ich es pietätlos, alberne und abwertende Kommentare zu schreiben auf einen Thread, der ganz offensichtlich nicht Fake, nicht dümmlich, nicht ironisch und auch nicht trollisch gemeint war. Und wenn ich mit dieser Meinung alleine bin, dann ist es eben so.

Dennoch finde ich es pietätlos, alberne und abwertende Kommentare zu schreiben

guter mann, was du für albern oder pietätlos findest ist dein ding, aber sei so gut und gesteh auch anderen das recht zu ihre meinung kundzutun, unabhängig davon ob sie dir nun in deinen kram passt oder nicht. massregeln kannst deinen wellensittich zu hause ... ;)

und zu meinem von dir beanstandeten posting: lies es nochmal, viel. findest ja das berühmte quentchen wahrheit welches darin verborgen liegt ... ;)

guter mann, was du für albern oder pietätlos findest ist dein ding, aber sei so gut und gesteh auch anderen das recht zu ihre meinung kundzutun, unabhängig davon ob sie dir nun in deinen kram passt oder nicht. massregeln kannst deinen wellensittich zu hause ... ;)

und zu meinem von dir beanstandeten posting: lies es nochmal, viel. findest ja das berühmte quentchen wahrheit welches darin verborgen liegt ... ;)

Ich gestehe dir deine Meinung zu jeder Zeit zu, ich äußere lediglich meine Meinung dazu, dass ich diese Form der Kommunikation aus tiefstem Herzen verachte.

Dennoch finde ich es pietätlos, alberne und abwertende Kommentare zu schreiben auf einen Thread, der ganz offensichtlich nicht Fake, nicht dümmlich, nicht ironisch und auch nicht trollisch gemeint war. Und wenn ich mit dieser Meinung alleine bin, dann ist es eben so.
da machen wir lieber ein riesen fass auf und entfernen uns schritt für schritt vom thema....ist ja viel besser :kopfklatsch:

du versuchst wirklich mit aller gewalt das klischee "typisch piefke" zu bedienen....
und bevor du dich am wort piefke jetzt aufhängst... ich wars, der schluchtenscheisser. :rolleyes:

@Mitglied #392808
ich würd mich an deiner stelle mit einer trennung auseinander setzen..."heimlich sterilisieren" innerhalb einer beziehung find ich genau so verwerflich wie ihre gewaltbereitschaft.

Ich schätz eh, dass er kein einheimischer Baden-Württemberger ist. De san lockerer. Wahrscheinlich a zugewanderter Irgendwas. Des Problem ham ma ja da in München auch. ;)

Genaugenommen bin ich Transsilvanier... du weißt schon, die mit den spitzen Zähnen. Natürlich habe ich keinen Humor, wenn ich unsoziales Verhalten kritisiere. Diese logische Herleitung ist selbstverständlich einleuchtend. ;)

du versuchst wirklich mit aller gewalt das klischee "typisch piefke" zu bedienen....
Sei ned so streng. Mim Siegelbruch im Kübel versteht er sich bestens. ;)
Natürlich habe ich keinen Humor, wenn ich unsoziales Verhalten kritisiere.
Du sagst es.
Am Besten ist, gemeinsam auf ein Bier gehen ... da lösen sich viele Probleme von selbst. :D
Des derfst Du machen. ;)

dass ich diese Form der Kommunikation aus tiefstem Herzen verachte.

ok, dann schluck ich halt mein süssholzstangerl und formuliere mein gepostetes mal in anderen worten:

lieber threadersteller, meine langjährige lebenserfahrung hat vieles gezeigt, darunter eines ... was besseres kommt meist nicht nach. bedeutet: versuche es mit deiner partnerin nochmals, viel. bringt eine weiteres gemeinsames kind die bereicherung in eurer beziehung, die einem harmonischen gedeihen dieser förderlich ist.

oft zeigte die erfahrung dass paare sich dann arrangieren, das gemeinsam häusliche zusammenleben wieder ins recht lot rückt, aufgrund der belastung der doppelten mutterschaft zwar die libido der frau gemahlin sinkt, was sich aber mittels ausserhäuslichem sex mit einer möglichen affäre auch meistern lässt und ihr im interesse eurer gemeinsamen kinder eine zufriedene beziehung wie hundertausend andere paare auch führen könnt.

viele worte, selber inhalt! hoffe deinem blutdruck gehts jetzt wieder besser @Mitglied #426498 :)

hoffe deinem blutdruck gehts jetzt wieder besser @Mitglied #426498 :)

Meinem Blutdruck geht es auch mit dieser lächerlichen Bemerkung immer noch prächtig, aber danke für die Sorge...

Ich kann nicht umhin, Kindergartenverhalten aufzuzeigen und denjenigen den Spiegel vorzuhalten. Auch in Zukunft nicht. Was ich jedoch nicht vermag, ist das Verhalten derjenigen zu ändern...

:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meinem Blutdruck geht es auch mit dieser lächerlichen Bemerkung immer noch prächtig, aber danke für die Sorge...

Ich kann nicht umhin, Kindergartenverhalten aufzuzeigen und denjenigen den Spiegel vorzuhalten. Auch in Zukunft nicht. Was ich jedoch nicht vermag, ist das Verhalten derjenigen zu ändern...

Aber auf dem Verhalten, welches nicht deiner Meinung/Einstellung entspricht ohne Ende rumreiten..

Wie gesagt: Forum verlassen is a Option, die du nicht wahrnehmen musst

ok, dann schluck ich halt mein süssholzstangerl und formuliere mein gepostetes mal in anderen worten:

lieber threadersteller, meine langjährige lebenserfahrung hat vieles gezeigt: darunter eines ... was besseres kommt meist nicht nach. bedeutet: versuche es mit deiner partnerin nochmals, viel. bringt eine weiteres gemeinsames kind die bereicherung in eurer beziehung, die einem harmonischen gedeihen dieser förderlich ist.

oft zeigte die erfahrung dass paare sich dann arrangieren, das gemeinsam häusliche zusammenleben wieder ins recht lot rückt, aufgrund der belastung der doppelten mutterschaft zwar die libido der frau gemahlin sinkt, was sich aber mittels ausserhäuslichem sex mit einer möglichen affäre auch meistern lässt und ihr im interesse eurer gemeinsamen kinder eine zufriedene beziehung wie hundertausend andere paare auch führen könnt.

viele worte, selber inhalt! hoffe deinem blutdruck gehts jetzt wieder besser @Mitglied #426498 :)

Leck die Kelle, das hätt ich nicht vermutet...

Zurück
Oben