Dienstleistungen Diverses Hazienda Schärding

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Hazienda?
Wieviele Mädchen?
Preise?

Ich bin bei meinem letzten Besuch in Schärding leider in der Busenbar hängen geblieben und habe erst hinterher erfahren, dass die Hazienda ein guter Club sein soll.
 
Das interessiert hier offensichtlich keinen, denn meine Frage nach dem Hazienda habe ich vor langer Zeit gestellt, doch ich poste trotzdem.

Ca. 12 Mädchen, die Hälfte hübsch mit toller Figur.
Service am Zimmer o.k. Preise normal, wenn man keinen Champagner bezahlt.
 
Meiner Meinung nach, der beste Club in Innviertel. Atmosphäre etc.:poppen:
 
gut gefallen haben mir auch die Striptease-Einlagen. Da fast jedes Mädchen tanzt, kann man schon vorher ihre Figur betrachten, d.h.
man kauft nicht die Katze im Sack.
 
Bin ganz deiner Meinung, das gibt es in ganzen Innviertel nirgends ohne zu blechen.
Abgesehen von den Gogobars, da ist aber das
:poppen: schwieriger.
Wenn ich doch mehr Zeit hätte, und die Entfernung nicht wäre.

mfg. Rick
 
also ich hab an anderer stelle schon über die hazienda berichtet. meine meinung nach gut aber zu teuer. da fahr ich lieber gleich nach passau!
 
Zurück
Oben