- Reaktionen
- 12.313
Guten Abend liebe Frauen, Ladies und Girls,
dann will ich mal einen Thread aus der Taufe heben.
Anlass dazu gab mir eine kleine Umfrage, die in der Late-Show von Jimmy Kimmel lief.
Die Frage an die Frauen war: „Have You Ever Flashed Someone?“; was frei übersetzt soviel heißt wie:
„Hast Du Dich schon jemals vor jemandem kurz entblößt / blank gezogen?“ – also absichtlich, nicht zufällig.
(Ich glaube, die Frage impliziert auch, dass es sich beim Gegenüber eher nicht um den Partner handelt…)
Und nein, ich frage das nicht, weil mich die Geschichten anmachen,
sondern schlicht, weil ich die Reaktionen im Beispiel ganz süß und unterhaltsam fand.
Ich bin mir im Klaren, dass es ähnliche Threads schon gegeben haben muss,
nur wären Wortmeldungen von aktuellen Userinnen ganz interessant.
(Ich bin weniger scharf darauf von Männern mit exibitionistischer Ader zu lesen,
wie, warum und vor wem sie im Stadtpark schon ihren Trenchcoat geöffnet haben…
)
OK, falls andererseits Männern dieses „Geschenk“ schon einmal zu Teil wurde,
sind diese auch herzlich eingeladen, ihre Erfahrungen mit den geneigten Usern zu teilen.
Mille Merci,
JJ
dann will ich mal einen Thread aus der Taufe heben.
Anlass dazu gab mir eine kleine Umfrage, die in der Late-Show von Jimmy Kimmel lief.
Die Frage an die Frauen war: „Have You Ever Flashed Someone?“; was frei übersetzt soviel heißt wie:
„Hast Du Dich schon jemals vor jemandem kurz entblößt / blank gezogen?“ – also absichtlich, nicht zufällig.
(Ich glaube, die Frage impliziert auch, dass es sich beim Gegenüber eher nicht um den Partner handelt…)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und nein, ich frage das nicht, weil mich die Geschichten anmachen,
sondern schlicht, weil ich die Reaktionen im Beispiel ganz süß und unterhaltsam fand.
Ich bin mir im Klaren, dass es ähnliche Threads schon gegeben haben muss,
nur wären Wortmeldungen von aktuellen Userinnen ganz interessant.
(Ich bin weniger scharf darauf von Männern mit exibitionistischer Ader zu lesen,
wie, warum und vor wem sie im Stadtpark schon ihren Trenchcoat geöffnet haben…
OK, falls andererseits Männern dieses „Geschenk“ schon einmal zu Teil wurde,
sind diese auch herzlich eingeladen, ihre Erfahrungen mit den geneigten Usern zu teilen.
Mille Merci,
JJ