Nachtclubs Hausmening

3

Gast

(Gelöschter Account)
Kann wer von diesem Haus etwas berichten? Lage - Girls - Preise etc.
 
war vor jahren mal dort, die mädels haben sicher gewechselt.

wie es so ist in solchen häusern. kommt auf das mädel und die chemie an. :bussal:

ich meide solche lokale.
mir geht es am arsch für ein glas nuttenbrause € 20.- zu bezahlen.:mauer:

:winke:
 
Wo ist das Lokal und gibt es eine Homepage oder sonstige Infos ? Danke für die Antwort !
 
also 1. ist hausmening nicht gerade eine großstadt wo ein rot beleuchtetes haus am abend nicht auffallen würde :mrgreen:
und 2. glaube ich es ist nähe bahnhof. :hmm:
hp oder so habe ich nicht. :nono:
wie gesagt schon jahre her als ich dort war. :fragezeichen:

:winke:
 
kannst Du mir Details Deines Besuchs sagen - gibt es eine HP, wo ist das Lökal genau in Hausmening, da ich in diese Gegend hie und da hinkomme
 
sorry kann ich nicht, da es schon zu lange her ist.
und nein ich habe keine Adresse oder HP.
ist aber nicht so groß der Ort und der bahnhof-bereich ist ja auch nicht groß in so einem ort. ist ja nicht wien.

:mauer:
 
du fährst über den bahnschranken,danach erste kreuzung rechts,sind dann keine 200 meter mehr und ist nicht zu übersehen :mrgreen:
 
Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr ... vielleicht heute, ist es ev. das keine Haus welches früher mal eine Kaffee war?
 
Jap - bin gestern vorbeigefahren, ist das Saphier war für das New Yorker Kaffee ... aber ob ich mich da mal rein trau .... ;-)
 
weiß jemand von euch, wer das saphir übernommen hat? bzw. ob's schon eine homepage gibt?
hab gesehen, das dort alles schön neu gemacht wird (zumindest außen)
 
äääääähm in hausmening??? seids euch sicher? ich denk eher ihr meints die diversen lokale der dreni-brothers in kematen :mrgreen:
 
Zurück
Oben