- Reaktionen
- 50.879
- Checks
- 9
Äh, was?Ist das nicht das selbe?
Der Hausfreund für die Frau ist gleichzeitig die Hausfreundin für den Mann.
Je nachdem bei wem die sich treffen.
LG von einer verwirrten Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, was?Ist das nicht das selbe?
Na wenn er auf Männer steht und der Hausfreund für sie ,sich in sexy Wäsche packt dann könnte das hinkommenIst das nicht das selbe?
Zum Glück hats noch wer nicht verstanden, ich dachte schon ich hab zuviel Diesel geschnüffeltÄh, was?
Das wird wohl so stimmen.Ich denk, dass Frauen (hier herinnen?) einfach diskreter mit solchen Arrangements umgehen. Zumindest fallen mir eben keine Frauen auf die das groß an die Glocke hängen eine Hausfreundin zu sein oder zu haben. Während es doch eine Menge Männer gibt, die damit hausieren gehen, wenn man die Threads ansieht ...
Ich denk, dass Frauen (hier herinnen?) einfach diskreter mit solchen Arrangements umgehen. Zumindest fallen mir eben keine Frauen auf die das groß an die Glocke hängen eine Hausfreundin zu sein oder zu haben. Während es doch eine Menge Männer gibt, die damit hausieren gehen, wenn man die Threads ansieht ...
Hätte ja sein können das ein Mann von seinen Erfahrungen mit der Hausfreundin erzählt....Das wird wohl so stimmen.
Interessiert war ich dann trotzdem![]()
Ist ja berechtigt.Das wird wohl so stimmen.
Interessiert war ich dann trotzdem![]()
Weiß nicht, was es hier nicht zu verstehen gibt.Äh, was?
Also ist der besagte Mann der Hausfreund der Frau, und gleichzeitig ist dieser HF die Frau für den Mann des Paares?Weiß nicht, was es hier nicht zu verstehen gibt.
Danke du warst schnellerAlso ist der besagte Mann der Hausfreund der Frau, und gleichzeitig ist dieser HF die Frau für den Mann des Paares?
Dann müssten aber beide Männer Bi sein und der HF Crossdresser (damit er als Frau durchgeht)
So will das aber auch nicht jede Paar haben.
LG Tina
Nee.Also ist der besagte Mann der Hausfreund der Frau, und gleichzeitig ist dieser HF die Frau für den Mann des Paares?
Dann müssten aber beide Männer Bi sein und der HF Crossdresser (damit er als Frau durchgeht)
So will das aber auch nicht jede Paar haben.
LG Tina
Mann und Frau treffen sich egal bei wem dann hat das noch nichts mit Hausfreund/in zu tun.Nee.
Mann und Frau treffen sich.
Trifft sich die Frau beim Mann, dann ist sie ? ......
......Die Hausfreundin.
Trifft sich aber der Mann bei der Frau ist er?......
......Der Hausfreund.
Somit macht es für mich keinen Unterschied.
Ich weiß jetzt nicht, wer kompliziert denkt.Mann und Frau treffen sich egal bei wem dann hat das noch nichts mit Hausfreund/in zu tun.
Da fehlt eine entscheidende Person, nämlich die Partnerin des Mannes![]()
Ich wüsste ohnehin nicht wie man es noch genauer erklären könnteIch weiß jetzt nicht, wer kompliziert denkt.
Darum bin ich raus hier aus dem Thema.
Ich würde das jetzt nicht vom Ort des Treffens ausmachen.Nee.
Mann und Frau treffen sich.
Trifft sich die Frau beim Mann, dann ist sie ? ......
......Die Hausfreundin.
Trifft sich aber der Mann bei der Frau ist er?......
......Der Hausfreund.
Somit macht es für mich keinen Unterschied.
Oder WohnmobilIch würde das jetzt nicht vom Ort des Treffens ausmachen.
Das kann ja genauso ein Stundenhotel sein.
LG Tina
Das muss man Alles ein bisserle lockerer sehen .... Maus nannte mich auch schon mal (scherzhaft) VerleihstückIst ja berechtigt.
Glaub das ist so wie das Wifesharing, Mansharing hab ich auch noch nicht gehört, da hat der Mann halt einen Dreier ...