D Gast (Gelöschter Account) 18.1.2006 #21 Leider, aber als besuddeln würd ich es nicht bezeichen,..... was gefällt, kann nicht abwertend bezeichnet werden.....
Leider, aber als besuddeln würd ich es nicht bezeichen,..... was gefällt, kann nicht abwertend bezeichnet werden.....
A Gast (Gelöschter Account) 18.1.2006 #22 Leider, aber als besuddeln würd ich es nicht bezeichen,..... was gefällt, kann nicht abwertend bezeichnet werden..... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch nicht Abwertend gemeint. Ich habe einen Hang zu Dirty Talking.
Leider, aber als besuddeln würd ich es nicht bezeichen,..... was gefällt, kann nicht abwertend bezeichnet werden..... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch nicht Abwertend gemeint. Ich habe einen Hang zu Dirty Talking.
D Gast (Gelöschter Account) 18.1.2006 #23 War auch nicht so gemeint, war eher belustigend gemeind, mag es ebenso.......
A Gast (Gelöschter Account) 18.1.2006 #24 Wir sind vom Thema abgewichen, man möge uns verzeihen *ggg*
N Mitglied #1940 Mitglied Registriert 18.2.2004 Beiträge 1.018 Reaktionen 73 18.1.2006 #26 aber nur wenn bald damit schluss ist
A Gast (Gelöschter Account) 18.1.2006 #28 aber nur wenn bald damit schluss ist Zum Vergrößern anklicken.... Ich bedanke mich *ggg*