Hausfrauensex gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich kommt dies vor. du mußt nur ein gespür entwickeln, auf gesten achten. dann funktioniert es auch ganz toll.

da wo ich herkomm, heißt das, man schwängert jemanden :hmm: war das so gemeint?

hmm ja könnte sicher eine Auslegung sein.. stimmt..
aber hmm na ich hätt auch schreiben können, eine dicke Frankfurter in den Wärmer schieben ;)

aber du hast recht meine Beschreibung kann auch so gesehen werden ist aber nicht so :)
War nur auf die Hausfrau dem Moment bezogen..
Sie ist im Haus und Frau beim Getränke holen ;))

lg nach Wien ;)

wieso sollte eine hausfrau sex haben wollen?
mal ganz ehrlich... wo kämen wir denn da hin? :mrgreen:

hab jetzt schon öfters von Hausfrauen gelesen, die sich ficken angeblich ficken lassen. Habt ihr Erfahrungen damit?

wo findet man die?

Na, zu Hause. Wo sonst?

Ich habe einige Jahre Heizungen abgelesen - Nach ca 1.500 Haushalten habe ich die erste hübsche Frau getroffen, die allerdings auch nur deswegen zu Hause war, weil sie krank war. Weisst so eine moderne Hausfrau (moderne Frau - Hausfrau - irgendwie schon ein Widerspruch) hat nämlich was besseres zu tun als auf den Heizungsableser zu warten.

Aber es gibt jede Menge älterer Damen, der Himmel weiß, warum sie so kontaktarm sind, die gerne mit einem Heizungsableser ...

Probier mal! Viel Vergnügen. :mrgreen: :undweg:

männer wollen ficken, frauen lassen sich ficken. wenn die eigene frau nicht ficken will sucht mann sich halt eine "hausfrau" oder mann geht zu eine nutte

Hausfrauensex? Klar, gibt's den - ich brauch nur bei einer bestimmten Nachbrin klingeln.

Hallo,

hab jetzt schon öfters von Hausfrauen gelesen, die sich ficken angeblich ficken lassen. Habt ihr Erfahrungen damit?

wo findet man die?

.....ich bin mir sicher, dass die meissten hausfrauen auch wirklich heissen sex haben wollen.
nur, ....... nicht mit jedem.:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die mich beschäftigt: Ist für Hausfrauensex zwingend ein Haus erforderlich? Heißt das eine Wohnung, egal ob auf Mietbasis oder Eigentum gilt jetzt nicht? Oder zählt das Gebäude an sich als Haus?

männer wollen ficken, frauen lassen sich ficken. wenn die eigene frau nicht ficken will sucht mann sich halt eine "hausfrau" oder mann geht zu eine nutte

kann es ein, dass du so dermassen underfuckt bist, dass du ausser ficken genau nix mehr im kopf hast? :hmm: sollte es anders sein, tuts ma nämlich wirklich leid für dich :lalala:

Zurück
Oben