I
Gast
(Gelöschter Account)
Würde das mal bestätigen. Bessere Aussichten für Männer als in jedem LokalJössas.. Is denn wirklich woar
da geh I nimmer hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde das mal bestätigen. Bessere Aussichten für Männer als in jedem LokalJössas.. Is denn wirklich woar
da geh I nimmer hin![]()
Ich hab tel.nr.!Hat da jemand vielleicht einen direkte tel??? Ich liebe Hausfrauen gerne ältere.
Im mIch würd nicht nur getränke spenden sonder auch Geld ;-)
Ich hab tel.nr!Dann wollen wir alle mal die Nummern und infos haben
Da geben wir dir dir vollkommen recht, haben schon einiges erlebt.Des sein genau de Typen von Männern die, wenn man mit der Partnerin Outlook a geile Nummer machen möchte, einem dann bis zur Haustüre verfolgen!
ich mit meiner partnerin leider auch, bei solchen typen ist das hirn in die hose gerutscht - blutarmut im gehirnDa geben wir dir dir vollkommen recht, haben schon einiges erlebt.
Melde dich mal pnHallo liebe EF Gemeinde!
Mich würde es interessieren ob es so einen Hausfrauen treff gibt, wo man Hausfrauen trifft die gegen TG Spass suchen?
Nicht so wie auf einem Strich, aber vielleicht kann mir ja wer Infos geben wo man div. Hausfrauen trifft bzw treffen kann für geilen Sex.
Danke für die Info
Lg
Rob
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.....Ja das wäre super, wenn es hier so Hausfrauen gibt! Vielleicht melden sich einige bei mir
Sag bloß da gibts mehrereMelde dich mal pn