Studios Hausfeldstrasse 25

mein Besuch in der Hausfeldstrasse ist schon etwas her bin spontan hin
Dame öffnete mir blonder Pagenkopf schlanke Figur ( Österreicherin vom Dialekt her keine Wienerin) ich glaub sie hieß
Jaqueline
Hat mich vertröstet im Moment niemand frei außer du nimmst mit mir vorlieb - ja warum nicht
NF, GV, küssen alles in allem Top Service
 
Muss ich meinen Bericht nach holen es liegt schon sicher zwei Wochen zurück.
Aber die zeit ist leider rar.
Ich war das erste mal in der Hausfeldstrasse.
Es ist ein sehr schönes privates Haus.
Ich läute an und eine wirklich schöne Hausdame öffnet mir die Tür die auch schon eine Sünde wert wäre.
Von dar an verstehe ich meinen Vorschreiber ich hätte sicher auch nicht nein gesagt bei der Hausdame wenn alle Damen beschäftigt gewesen wären.
Aber so war es ja nicht es machte eher den Eindruck das nichts oder nicht viel los wäre.
Das Ambiente innen sehr schön und sauber.
Ich werde von der Hausdame in einen raum geführt wo alle Damen anwesend waren quasi zum aussuchen (Fleischbeschauung).
Die mir empfohlenen Damen Monika und Ivonne waren nicht anwesend dürften frei bekommen haben um mit ihre eigenen Männer zu ficken.
Mir viel sofort Michel auf die leider nicht mehr da ist und nur drei tage anwesend war.
Ich nahm sie für eine stunde und sie war ein Wahnsinn.
Sie war ein kleiner Wirbelwind mit perfekten Naturfranzösisch und lies sich geil ficken in den verschiedensten Stellungen und zum Schluss schluckte sie noch meine Ladung.
Noch dazu Küsste sie sehr gut mit Zunge und lies sich geil lecken und fingerln.
Das dazu nicht nur mit einen finger sondern mit mehreren und das auch in ihren po.
Eine echt tolle Frau mit allen drum und dran.
Leider ist sie nicht mehr dort dafür gibt es jetzt wieder eine neue die Alexa ich glaube die werde ich nächste Woche besuchen gehen ab Montag ist sie im Haus.
Bericht werde ich dann gerne schreiben.
Aber eines muss ich schon sagen Alexa schaut so richtig geil aus und ist sicher die beste was das Haus jemals hatte.
 
Ich war gestern bei ivonne - echt tollen Körper für ihr Alter!! Service war auch gut hat aber Luft nach oben da sie beim sex eher passiv ist und das NF recht kurz ausgefallen ist.
Prinzipiell eine Empfehlung

War schon wer bei Mia ?
 
Also die Alexa sieht wirklich sehr schnuckelig aus. Wenn da das Service auch so ist, werd ich zu ihr “müssen“.
 
Also die Alexa sieht wirklich sehr schnuckelig aus. Wenn da das Service auch so ist, werd ich zu ihr “müssen“.

Wenn ich es diese Woche schaffe zu Alexa zu kommen kommt sicher dann wieder ein Bericht von mir.
Dann kannst Du ja urteilen ob es sich für Dich lohnt.
Warst Du schon des Öfteren in der Hausfeldstrasse?
 
So ich war vor kurzen wieder einmal dort und möchte Euch den Bericht nicht vorenthalten.
Nach der Enttäuschung das mein Lieblings Mädel Alexa an den tag verschwand wo ich sie aufsuchen wollte.
Ich machten mir bei der Hausdame am Vormittag einen fixen Termin mit Mia aus für den frühen Abend.

Wie ich dann dort eintraf machte es mir wieder einen ziemlich ruhigen Eindruck.
Ich betrat den Raum wo sich die Mädels aufhielten geführt von der Hausdame die mich dann gleich zu Mia führte.
Alle der Damen sprangen auf das ist ja voll lieb so auf die Art wie beim Bundesheer.
Da ist mir auch die zurück gekommen Anna ins Gesicht gesprungen die in wirklicher geilen Reizwäsche dort war und wahnsinns geile schwarze Strümpfe an hatte.
Also wenn ich keinen Termin mit Mia hätte wäre es Anna geworden.
Aber gut die kann ich mir ja noch holen.

Gut bin dann mit Mia ins Zimmer verschwunden.
Wo ich wieder sagen muss die Räumlichkeiten dort sind echt sehr schön es war ja damals ein anderes Zimmer.

Dann kurze Absprache was ich mir vorstelle sie kann wirklich recht gut Deutsch und man kann sich mit Ihr unterhalten.
Dann kurz unter die Dusche mit mir und los ging es.
Was ich Mia auch hoch anrechne das sie erst nach meinen Duschen die stunde angebrochen ist und das sie keine weiteren Aufpreise für Ihr Service verlangt.

Wir fingen an mit wirklich schönen Zungenküsse sehr tief von Ihr und das gegenseitige streicheln und erkunden des andern Körpers.
Mia hat tolle feste Naturbrüste und wenn man sie an den Nippeln Küsst und saugt bekommt sie echte Gefühle also nicht so ein Silicon scheissendreck.
Dann fing sie mir an einen zum Blasen und das kann sie richtig gut ohne Hände und sehr tief und ausdauernd.
Ich forderte sie dann auf, auf eine 69 Stellung ich wollte auch sie schlecken und fingerln was ohne Probleme bei Ihr ging.
Genau gegenteilig sie forderte mich auf das ich ihren Po auch lecke und mit den fingern bearbeiten soll.
Und da muss ich ehrlich sagen hut ab auch ihr Po schmeckte gut und Mia ist eine sehr saubere Frau.
Was soll ich euch sagen 3 Finger in der Muschi und zwei Po und es war Ihr immer noch zuwenig.

Der drauf folgende Fick mit Ihr war dann auch sehr gut sie bewegt sich gut auf Dir und geniesst es ich habe sie dann auch noch anal genommen auf das steht sie besonders nur da kam es mir dann sehr schnell.

Fazit perfektes GFS von Mia und eine 100% Wiederholungsgefahr.

Einziger Nachteil bei Mia ist, sind die sehr kurz und abgebissenen Fingernägeln.
Das schaut nicht wirklich geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Mia und lös mal das Märchen auf.
Mia ist 40 Jahre + und dementsprechen auch ihr Körper und Brüste
Motivations Mau
Deutsch Mau
Gratis Extras gelogen natürlich

Aber muss eins sagen es stimmt schon das sie unattraktive kurze Fingernägel hat....
 
Zurück
Oben