Studios Hausfeldstrasse 25

Gehabt habe ich Sie nicht als ich mir die Damen angesehen habe ist mir erlich gesagt die lust vergangen immer der selbe typ "140"stunde(150) war danach bei maria im kontaktzentrum

Muss ich doch noch etwas fragen.
Wieso ist Dir die Lust vergangen wie Du Sie Dir angesehen hast?
So hässlich oder wie?
Weil kosten tun ja e alle das selbe dort und wird mit 140.- die stunde angegeben.
150.- wahrscheinlich mit bisschen einen Aufpreis?
Und was meinst Du sie tut " auf rich Girl"?
Habe den ausdruck noch nie gehört.
Und vielleicht kannst Du Sie auch kurz beschreiben?
Danke für Deine info.
 
Weiss nicht bis heute habe ich nichts schlechtes von den Mädchen in der Hausfeldstrasse gehört oder erlebt. Aber irgend wann wird es dort so einfärbig immer das selbe. Hab halt was neues ausprobieren wollen und war im Laufhaus
Süßenbrunnerstraße hab die maria getroffen und die hat mir mein Gehirn weck gefögelt & meinen schwanz ausgesaugt.
 
Ja ist schon klar das man etwas neues probieren möchte.
Wer will schon immer das selbe.
Aber kannst Du Iwon noch etwas beschreiben von aussehen aus weil es gibt ja leider immer noch keine Bilder von Ihr auf der Homepage?
Vielleicht verdient Sie ja dazu noch zuwenig das Sie sich Fotos leisten kann.
 
... Aber kannst Du Ivonne noch etwas beschreiben vom Aussehen aus, weil es gibt ja leider immer noch keine Bilder von ihr auf der Homepage? Vielleicht verdient Sie ja dazu noch zuwenig das Sie sich Fotos leisten kann.

Wenn dir diese 5 Bilder von Ivonne zu wenig sind, musst du ins Haus kommen um dir dort einen Movie mit ihr zu drehen!!!
Oder ganz dringend eine Augenklinik aufsuchen!!!
Ivonne
 
Wenn dir diese 5 Bilder von Ivonne zu wenig sind, musst du ins Haus kommen um dir dort einen Movie mit ihr zu drehen!!!
Oder ganz dringend eine Augenklinik aufsuchen!!!
Ivonne

Ich meinte nicht die vorhandene Ivonne auf der Homepage.
Sondern die angeblich neue IWON die noch keine Bilder auf der Homepage hat.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil und änder bitte nicht meine Text Nachricht.
 
Ich meinte nicht die vorhandene Ivonne auf der Homepage.
Sondern die angeblich neue IWON die noch keine Bilder auf der Homepage hat.

Zur eindeutigen Klarstellung:
Deine IWON = die IVONNE auf der Homepage !!!
Es gibt keine 2 akustisch gleichnamigen Damen im Haus !!!
Wer es nicht glaubt, kann gerne im Haus anrufen!
 
Zur eindeutigen Klarstellung:
Deine IWON = die IVONNE auf der Homepage !!!
Es gibt keine 2 akustisch gleichnamigen Damen im Haus !!!
Wer es nicht glaubt, kann gerne im Haus anrufen!

Dann erkläre mir wie die neue heisst die noch keine Bilder auf der Homepage hat?
Es kann sein das sich mein bekannter nicht mehr so genau auf den Namen erinnern kann.
Und er hat auch nicht Ihr Service genossen sondern war Christina.
Anscheinend weisst Du sehr genau bescheid.
 
War schon wer bei Leonie? sieht ja sehr ansprechend aus...

Also soweit ich gesehen habe kommen wir für Leonie schon zu spät.
Sie ist nicht mehr auf Homepage.
Dürfte nur ein kurzes Gastspiel dort abgehalten haben.
Schade.
Dabei wollte ich gerade heute dort vorbei schauen.

Sehr schade ,weiß jemand wo sie jetzt ist ,bzw. war jemand bei ihr und kann berichten?

Leonie ist wieder auf der Homepage.
Und ich komme erst in 2 Woche dazu hin zu fahren.
Vielleicht gibt es ja dann schon Berichte.
Und hoffentlich bleibt Sie diesmal länger.
 
Hab wider Christina gefunden,,, war toll wie immer :hurra:

Wie ist Christina so?
Würde mir ja auch nicht so schlecht gefallen?
Und habt Ihr schon die neuen Fotos von Ivonne gesehen?
Schaut ja auch nicht so schlecht aus.
Gibt es da schon Erfahrungen?

Leider bin ja ich noch eine Woche verhindert und dann ist einmal Leonie an der reihe falls Sie noch dort ist.
 
Hallo Leute, ich geh seit einem Jahr zur Österreich Massage in der Hausfeldstrasse 25.
Mein Fazit zum Ambiente: Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Zimmer im unterem Teil sind modernisiert jedoch haben die keine Klimaanlage (im Sommer wird es sehr heiß nach dem Vergnügen bzw. währenddessen). Die oberen Zimmern sind mit der jeweiligen Klimaanlage ausgestattet.

Zu den Masseurinnen:

Monika: toller Körper, tolle Brüste, spricht sehr gut Deutsch und weiß genau was sie tut. Die Massage ist sehr angenehm doch auch ein bisschen zu wenig (mehr Erotik ist gefragt). Nach der Massage macht sie alles wieder gut mit ihrem Service(Top) ZK ist natürlich dabei.

Tanja: Die Massage ist einfach der Hammer von Zeh bis zum Kopf wird alles erotisch durchgeknetet. Spricht auch sehr gut Deutsch. Sie weiß was es bedeutet jeden einzelnen Punkt zu treffen. Das Service war ganz ok da hätte ich mir nach der Massage mehr erhofft. ZK wurde auch hier angeboten.

Eva: leider spricht sie nur Englisch aber sollte kein Problem sein. Tolle Frau, tolle Figur und sehr groß für meine Verhältnisse. Hier muss ich sagen das die Massage und das Service sehr gut waren aber immer noch Luft nach oben vorhanden. Leider war sie nicht sehr gesprächig aber vielleicht liegt es auch an mir. Nur zu empfehlen. Auch bereit für ZK.

Yvonne: Polnische Milf mit prallen Brüsten und dicken Lippen. Spricht sehr gut Deutsch und verwöhnt den Herren von A bis Z mit ZK. Für Ihr alter hat sie einen tollen Körper und hat Erfahrung. Sie legt sich am Anfang zu dir ins Bett und bespricht mit dir ihr Vorgehen. Alles war Tip Top.
 
Hallo Leute, ich geh seit einem Jahr zur Österreich Massage in der Hausfeldstrasse 25.
Mein Fazit zum Ambiente: Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Zimmer im unterem Teil sind modernisiert jedoch haben die keine Klimaanlage (im Sommer wird es sehr heiß nach dem Vergnügen bzw. währenddessen). Die oberen Zimmern sind mit der jeweiligen Klimaanlage ausgestattet.

Zu den Masseurinnen:

Monika: toller Körper, tolle Brüste, spricht sehr gut Deutsch und weiß genau was sie tut. Die Massage ist sehr angenehm doch auch ein bisschen zu wenig (mehr Erotik ist gefragt). Nach der Massage macht sie alles wieder gut mit ihrem Service(Top) ZK ist natürlich dabei.

Tanja: Die Massage ist einfach der Hammer von Zeh bis zum Kopf wird alles erotisch durchgeknetet. Spricht auch sehr gut Deutsch. Sie weiß was es bedeutet jeden einzelnen Punkt zu treffen. Das Service war ganz ok da hätte ich mir nach der Massage mehr erhofft. ZK wurde auch hier angeboten.

Eva: leider spricht sie nur Englisch aber sollte kein Problem sein. Tolle Frau, tolle Figur und sehr groß für meine Verhältnisse. Hier muss ich sagen das die Massage und das Service sehr gut waren aber immer noch Luft nach oben vorhanden. Leider war sie nicht sehr gesprächig aber vielleicht liegt es auch an mir. Nur zu empfehlen. Auch bereit für ZK.

Yvonne: Polnische Milf mit prallen Brüsten und dicken Lippen. Spricht sehr gut Deutsch und verwöhnt den Herren von A bis Z mit ZK. Für Ihr alter hat sie einen tollen Körper und hat Erfahrung. Sie legt sich am Anfang zu dir ins Bett und bespricht mit dir ihr Vorgehen. Alles war Tip Top.


Danke für den tollen Bericht der Damen.
 
Zurück
Oben