Dienstleistungen Diverses Hausbesuch Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Kann mir jemand von euch netten Homeservice in Salzburg empfehlen? Kriterien 0815 :)
Fesch, runde schöne Titten und schlank. Alter spielt keine Rolle.

MfG

Schau auf kaufmich.com oder hostessenindex da gibt's genügend. Hatte am Samstag ne richtig geile 22 jährige da

Hört sich interessant an.Weil ich will da echt keine hochnäsige 0815 Polenhure. Hast du nen Link parat? Bzw wie ist ihr Name? Service zufriedenstellend? Preis?
MfG

Also die vom Wochenende spricht leider kein deutsch nur englisch und ungarisch. Aaaaaber die kleine, so eine geile Sau Wahnsinn. Aussehen echt Top. Auch Super nett. Die fickst du mit grinsenden mund. Wennst eine willst die deutsch kann kann ich camelia.sexx von Kaufmich empfelen. Top Figur geiler Arsch. Gesicht auch Super. Redet nur Bissl viel ;) Service auch Super

Was hast du bei der 22.j Ungarin gezahlt? Mir kam vor vorgestern stand noch im Web 120/h. Beim Telefonat gestern wollte sie dann.200...

Mit welcher hast du telefoniert. Ich hab 200 bezahlt aber mit Anfahrt ca 30 km

Mit HotSexyAngel.
Ich wohne in Salzburg..Trotzdem besteht sie auf 200€/h

Ja genau das ist sie. Ist aber nur noch heute und morgen da soweit ich weiss

komme aus den pongau. da die wenigen damen die hausbesuche anbieten aus der stadt salzburg kommen und auch noch fahrtkosten verrechnen ist es leider sehr teuer. sandy wäre süss aber siehe oben.

aber du kannst doch nicht erwarten, das sie Zeit (ich denke mal 30-60 min Fahrzeit einfache Strecke) und Sprit etc investieren, ohne das zu berchnen. Jeder Handwerker hat eine Anfahrtskostenpauschale etc, wieso sollten die Mädels das nicht dürfen

Finde ich ganz normal. Aber es sollte auch angemessen sein. Hätte mal eine die wollte 2 Euro pro km

aber du kannst doch nicht erwarten, das sie Zeit (ich denke mal 30-60 min Fahrzeit einfache Strecke) und Sprit etc investieren, ohne das zu berchnen. Jeder Handwerker hat eine Anfahrtskostenpauschale etc, wieso sollten die Mädels das nicht dürfen

hast nicht ganz unrecht . aber ca.200euro und mehr für eine stunde. 3oo+ für zwei stunden. das ist oft ein wochenlohn für einen normalen arbeiter.und die müssen auch oft ein längeres stück zur arbeit fahren.

200 sind für de Stunde auch viel zu viel. Solche Buch ich schon lange nicht mehr

hast nicht ganz unrecht . aber ca.200euro und mehr für eine stunde. 3oo+ für zwei stunden. das ist oft ein wochenlohn für einen normalen arbeiter.und die müssen auch oft ein längeres stück zur arbeit fahren.

dann fahr du doch zu ihnen, wie in einem anderen Thread zu lesen gibts ja in salzburg einiges ab 80 Euro, es ist nunmal so wenn ich die bequemlichkeit eines Haus besuches will, muß man halt mehr investieren. Wobei ich 2 Euro Fahrtkosten pro Km schon viel finde, nur nebenbei gesagt.

Und wenn ein Mädel 200 Euro die stunde nimmt, nun dann wird sie es wert sein, sonst hätte sie keine Buchungen und würde ihre Preise anpassen.

dann fahr du doch zu ihnen, wie in einem anderen Thread zu lesen gibts ja in salzburg einiges ab 80 Euro, es ist nunmal so wenn ich die bequemlichkeit eines Haus besuches will, muß man halt mehr investieren. Wobei ich 2 Euro Fahrtkosten pro Km schon viel finde, nur nebenbei gesagt.

Und wenn ein Mädel 200 Euro die stunde nimmt, nun dann wird sie es wert sein, sonst hätte sie keine Buchungen und würde ihre Preise anpassen.

war auch keine kritik nur eine feststellung.natürlich kann jede verlangen was sie will. ist ja ein freier markt. finds nur schade.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Gemütlichkeit hat seinen Preis. Mir persönlich ist das nur irgendwie zu heikel in eine Privatwohnung einer Dame zu gehen.Allein was ich da mal gelesen habe zwecks WEB-Cam Zuhälter im Zimmer nebenan..usw
Wobei man komischerweise sagen muss, das die Damen die etwas geringere Preise haben und keine perfekten Photoshop Bilder haben, meist bessere Bewertungen haben..
Fairerweise muss man dazu sagen, das man Preise von Wien u Salzburg nie vergleichen kann.Alleine schon wegen dem größeren Angebot in Wien und somit auch größeren Wettbewerb der Damen. Da las ich sogar von recht hübschen Damen, welche 100€/h für Ohne-Gummi verlangen (fuiii...naja, für die, die auf Geschlechtskrankheiten stehen)
In Salzburg ist eben ALLES Teurer. So auch die Damen

Am besten ist es wenn man Besuchbar ist Fallen keine Taxi kosten an
Lg Sakura

Zurück
Oben