Gay / Lesben Haus romeo alpine gay resort in scheffau

Mitglied #5045

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Registriert
7.1.2005
Beiträge
59
Reaktionen
238
Punkte
36
Wer war schon mal im hotel alpine gay resort in scheffau?
Wer kann davon berichten wie läuft es dort ab, was tut sich so abends?
Speziell interessant finde ich das es gemeinsam genutzte Badezimmer gibt - wie muss man sich das vorstellen - sperrt eh jeder ab oder kommt es zu gegenseitigen einseifen und vlt mehr?
Sind Übernachtungen empfohlen oder besser als Saunagast?
Lasst mal hören, bin gespannt!!!
 
Hotel Alpine in Scheffau ist ein 3 Stern Familienhotel! Das Haus Romeo ist ein Gay Hotel , sehr zu empfehlen ! Mit Sauna wo auch externe Zutritt haben!!
 
Ja genau, danke für den Hinweis hab den Titel geändert.
Falls du mehr insights hast sag bescheid,
Danke
 
Bar- und Saunabetrieb:

  • bis 31. August: Dienstag - Sonntag 20h bis mind. 22:30h
  • 1. bis 20. September: Mittwoch - Sonntag 20h bis mind. 22:30h
  • 21. September bis 10. Oktober: Donnerstag - Samstag 20h bis mind. 22:30h
 
Schöne Adresse. Hatte dort mal eine Übernachtung. Hab 4 jungs kennengelernt und mit ihnen die nacht auf einem zimmer verbracht.
Würde gern wieder hin. Werde mir wahrsheinlich mal was buchen die nächsten Tage
 
Hatte auch schon einige dates im haus romeo war immer geil und spritzig
 
Zurück
Oben