Dienstleistungen Diverses Haus jasmin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist im haus jasmin in traun noch los ?
Ist es einen besuch noch wert ?:hmm:

War lezten Samstag dort, war ganz in Ordnung. Internationales Team,
2X Brasilien,3 X Domrep.,1 X Rumänien, 3 X Ungarn, 1 Portugal,
Preise 160/std.Am Vortag waren alle Mädels mindestens zwei mal auf Zimmer.
Gucks du hier www.haus-jasmin.at

Ist auf jedenfall besser als das Fantasie wo ich gestern war.:kotzen:

Schaut ganz nach Werbung aus,

Mache sicher keine Werbung für irgendeine Hütt´n!:fragezeichen: War nur eine Sachverhaltsdarstellung vom Samstag den 10.11.2007 um 23:45, der Massenaulauf an Mädchen hat mich auch gewundert da sonst fast keine Gäste anwesend waren.
Das die bilder auf der Hompage "jahre schnee" sind, liegt wie immer an den betreibern der Lokale, da sie nicht Upgedatet oder gepflegt werdenen.Das ist aber ein Algemeines Problem, bis auf wenige so wie die Herzl Bar, da sind sogar die Urlaube der Mädchen eingetragen!

Hoppala ! schon wieder Werbung! :mauer:

die homepage ist mind 5 jahre alt und die frauen schaun auch nicht besonders aus... hm...

Schade, die wenigsten Nachtclubs schaffen es, ihre Homepages aktuell zu halten.
Dabei wäre das so wichtig und informativ für die Gäste und eigentlich gar nicht so viel Arbeit.

also streuner das ist ein wahres wort.

10 bis 15 min. tägl. im schnitt und alles ist aktuell, das kann mal nicht mal als arbeit bezeichnen und es ist MEHR als wichtig, das im ständigen "kampf" um gäste zu tun. ich finde es auch ein muß für die mädchen.

manche legen mehr wert darauf, das die gestränkepreise aktuell sind als DAS warum eben gäste kommen in ein lokal wo es nicht nur was zu trinken gibt.

aber es liegt auch daran, das viele betreiber(die meisten) mit dieser materie(hompage usw.) selbst nichts anzufangen wissen u. auch niemand haben der das macht oder zu gierig sind(meistens jedenfalls), dafür jemand zu bezahlen.

aber es könnte auch daran liegen, das viele sich mehr darum kümmern ob ihre leber genug zu arbeiten hat u. tagsüber nicht im stande sind was auf die reihe zu kriegen o.den "teuersten nasenhaarentferner" tägl. benutzen u. dann ist es ohnehin fraglich ob man daran noch denkt.

wie auch immer ist es schade, das man selten wo etwas wirklich aktuelles findet und wenige mit "der zeit mitgehen", inder man das unweigerlich am laufenden halten sollte.

aber es gibt einige die auch schon auf diesen zug aufgesprungen sind

Nach der Enttäuschung im Maxim fuhr ich über das Fantasie (Damenqualität stark verbessert) und das Annabella ins Jasmin.
Im Jasmin gefielen mir die Damen besser als im Annabella, wo hauptsächlich Rumäninnen herumlaufen, die nicht so mein Fall sind.
Jasmit hat viele Nationen und dort wurde ich auch fündig und hatte einen vergnüglichen Ausklang des Abends.

Geben tuts das Haus noch .. ich wohn ziemlich genau gegenüber, hab dort aber noch nie irgendeine Aktivität gesehen. Wäre nett, einen Erfahrungsbericht aus der letzten Zeit zu hören (ja ich weiss schon, ich soll selber rein und einen schreiben .. hab aber keine Lust 150,- auf Risiko zu zahlen, da krieg ich schon ein Top Mädel in Linz)

Grüße
Screen

Zurück
Oben