Treffpunkte Hauptbahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Weiß jemand ob es am Hauptbahnhof geile Treffen gibt bzw. dort Frauen auf einen warten?
Am Westbahnhof gehts ja ziemlich zu, deshalb interessiert mich das sehr.

Lg

Eine eher junge Asiatin ist einmal verdächtig längere Zeit am Stiegenabgang gesessen....ohne Gewähr, dass es wirklich eine war, sozusagen Verdacht ohne Bestätigung

Okay. Ich war gestern dort und hab mich auch umgesehen, aber richtig aufgefallen wär mir auch nichts.
Einfach die Augen offen halten in nächster Zeit.

[QUOTE="daniel_toyboy20, post: 7312222, member:
Am Westbahnhof gehts ja ziemlich zu, deshalb interessiert mich das sehr.

Lg[/QUOTE]

Das mit dem Westbahnhof würde mich ebenfalls interessieren, wäre für nähere Informationen aich per PN sehr dankbar!

Ihr habts bezüglich Hauptbahnhof völlig überspannte Phantasien ! Dort ist nur ein hektisches Ein- und Ausströmen von Passagieren, sonst nichts, und das alles gut überwacht. Sitzgelegenheiten sind rar, also hockt schon mal eine Tramperin auf einer Stufe. Über diese Spekulationen kann ich nur den Kopf schütteln.

Ihr habts bezüglich Hauptbahnhof völlig überspannte Phantasien ! Dort ist nur ein hektisches Ein- und Ausströmen von Passagieren, sonst nichts, und das alles gut überwacht. Sitzgelegenheiten sind rar, also hockt schon mal eine Tramperin auf einer Stufe. Über diese Spekulationen kann ich nur den Kopf schütteln.
Du hast natürlich recht. Ich bin auch öfters am Hauptbahnhof.....hatte auch noch nie einen dahingehenden Verdacht.....aber diese eine Mal war deshalb verdächtig, aufgrund ihrer typischen Kleidung....sehr auffällig ....auch ihr benehmen mit Blickkontakt ....aber es war auch hier auch nur ein Verdacht.....eine unter tausenden Sichtungen im Laufe der Zeit.....von " überspannten Fantasien "würde ich hier nicht sprechen. Es handelte sich um den Abgang von der oben gelegenen Straßenbahnstation.

Das kann in diesem Einzelfall durchaus zugetroffen haben, das glaube ich Dir ! Aber solche Ereignisse haben nichts mit einer "Szene" am Hauptbahnhof zu tun, das kann überall vorkommen. Ist mir z.B. einmal im Wiener Burggarten so ähnlich untergekommen, oder sogar einmal in einem Café im Thermenort Bad Waltersdorf.

Also einen Ostliebhaber mit knapp 3.000 Beiträgen - ( wovon mindestens 10 richtig gute berichte sind:ironie:)- Überspannte Fantasien nachzusagen finde ich ja dreist.

Sowas nennt man doch eher Professionelle Meinung. Ich geh sogar davon aus das sein "Radar" das Mädl sofort als das verraten hat was Sie ist, und die nur Zufällig dort am heimweg oder so war bzw. das er einfach recht hat.

lg..

Derzeit ist nichts los. Früher hin und wieder durch drogenabhängige Ungarinnen.

Am Hauptbahnhof bisher nur eine erblickt, die war allerdings nur am Heimweg.
Wüsste nicht das sich dort was abspielen würde derzeit.
(Die gestern am Westbahnhof erspähten Damen waren auch nicht sonderlich ansprechend, Kategorie Geisterbahn.
Dafür mit Aufpassern in unmittelbarer Nähe und sehr auffällig.)

Hab mich am Hauptbahnhof mit einem User verabredet. WC Anlagen sind im Top Zustand. Die Türen sind zirka 2.5m hoch und am Boden komplett verschlossen, oben sind sie offen. Die Kabine selbst ist sehr sauber und man hat auch sehr viel platz. Wir hatten da zwar nur einen schnellen Blowjob aber auch für Verkehr wäre genug platz. Bitte beachtet das mein Treffen um 6Uhr früh stattgefunden hat, wie die WC Anlagen am Nachmittag aussehen kann ich nicht sagen. Zu dieser Zeit war die Toilette wenig besucht. Ein leises stöhnen ist mit sicherheit erlaubt. Eintritt kostet 50cent die man als gutschein wieder zurück bekommt. Dafür hat man leise angenehme entspannungsmusik im hintergrund laufen. Mein Fazit: sehr empfehlenswert.

Du hast natürlich recht. Ich bin auch öfters am Hauptbahnhof.....hatte auch noch nie einen dahingehenden Verdacht.....aber diese eine Mal war deshalb verdächtig, aufgrund ihrer typischen Kleidung....sehr auffällig ....auch ihr benehmen mit Blickkontakt ....aber es war auch hier auch nur ein Verdacht.....eine unter tausenden Sichtungen im Laufe der Zeit.....von " überspannten Fantasien "würde ich hier nicht sprechen. Es handelte sich um den Abgang von der oben gelegenen Straßenbahnstation.

Es gibt nur eine Straßenbahn!

Zurück
Oben