Hattet ihr schon mal eine(n) Liebhaber(in) aus der Türkei?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
anläßlich des starts der beitrittsverhandlungen der eu mit der türkei und des damit verbundenen wahrscheinlichen eintrittes dieses landes in die eu habe ich jetzt eine frage sowohl an männlein als auch weiblein in diesem forum:

hattet ihr schon mal einen geliebten bzw. eine geliebte welche aus der türkei stammt?

wenn ja, wie war es so?
:mrgreen:

gleich vorweg: mit diesem thema wird nicht eine diskussion in der richtung "türkische liebhaber(innen) bzw. österreichische liebhaber (innen) sind besser/schlechter als..... bezweckt.

angesichts der tatsache, daß die türkei und der rest europas viele historische als auch kulturelle anknüpfungspunkte haben und dennoch in vielerlei hinsicht doch unterschiedliche kulturen aufweisen, interessiert mich dieses thema und ich finde es auch spannend.

leider hatte ich noch kein sexuelles erlebnis mit einer türkischen frau, obwohl dieses land ja außergewühnlich hübsche frauen aufzuweisen hat. naja und von einer dunkelhaarigen heißblütigen türkin mit kastanienbraunen augen leidenschaftlich geliebt zu werden - das ist schon eine reizvolle vorstellung...... :mrgreen:

also, wenn mann/frau etwas zu berichten hat - dann feuer frei!

ich war fast 2 jahre zusammen mit einer türken (wobei sie aber mit 4 jahren nach österreich gekommen ist, sie war eine granate im bett und wollte überral sex haben egal wo wir waren, nur war sie fast 10 jahre jünger und die intressen gingen auseinander, aber das eigentliche problem war das ich mit der kultur der leute nicht zurecht gekommen bin

ich war fast 2 jahre zusammen mit einer türken (wobei sie aber mit 4 jahren nach österreich gekommen ist, sie war eine granate im bett und wollte überral sex haben egal wo wir waren, nur war sie fast 10 jahre jünger und die intressen gingen auseinander, aber das eigentliche problem war das ich mit der kultur der leute nicht zurecht gekommen bin

hä, hä, hä..... das mit der granate im bett hab ich mir auch gedacht. vor einigen jahren hab ich mal einen schönen nachmittag mit einer sehr lieben frau im orient verbracht. im nebenzimmer hat die dame leidenschaftlich gestöhnt und ihrer lust akustisch freien lauf gelassen (ihrem partner hat man auch angemerkt, dass er gewissenhaft zur sache ging). meine begleitung hat das etwas übertrieben gefunden, mir hat es aber gefallen. als ich dann mein zimmer verlassen habe, hat das pärchen nebenan ebenfalls das zimmer verlassen. vom aussehen her haben sie türkisch gewirkt (naja so genau wissen kann man/frau es ja nie), sie trug ein kopftuch - aber anhand ihres gesichtes und ihrer figur konnte man erkennen, was sie für eine superfrau war (höchstwahrscheinlich ist sie es immer noch...).

und so leidenschaftlich wie das vonstatten ging.....
solcherart würde ich auch gerne interkulturelle erfahrungen sammeln - hmmmmmmmmmm.........

hallihallo,

nein hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben, bin nicht ausländerfeindlich noch rassistisch oder ähnliches, aber südländische typen haben auf mich einfach eine wirkung wie eine schlaftablette, einfach gänzlich reizlos und uninteressant (als männliches *sexobjekt* gesehen).

ansonsten hab eich einige sehr gute bekannte türkischer abstammung, ich liebe auch deren gastfreundschaft und küche, aber sexln ? nöööö, muss net sein ;)

lg
noukie

hallihallo,

nein hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben, bin nicht ausländerfeindlich noch rassistisch oder ähnliches, aber südländische typen haben auf mich einfach eine wirkung wie eine schlaftablette, einfach gänzlich reizlos und uninteressant (als männliches *sexobjekt* gesehen).

ansonsten hab eich einige sehr gute bekannte türkischer abstammung, ich liebe auch deren gastfreundschaft und küche, aber sexln ? nöööö, muss net sein ;)

lg
noukie

das habe ich auch immer gedacht und dann hatte ich eine 2 jahresbeziehung wobei sie keine typische (von der art) türkin war :mrgreen:

das habe ich auch immer gedacht und dann hatte ich eine 2 jahresbeziehung wobei sie keine typische (von der art) türkin war :mrgreen:

ich denke das nicht, sondern ich weiss das, ich liebe die südländische mentalität und lebenseinstellung, aber vorm bett ist schluss :-)

lg
noukie

ich denke das nicht, sondern ich weiss das, ich liebe die südländische mentalität und lebenseinstellung, aber vorm bett ist schluss :-)

lg
noukie

dann bist du mir sehr voraus denn ich mag das volk eingentlich überhaupt nicht(spart euch gleich rassistische meldungen bin ich nicht), und war trotzdem 2 jahre zusammen, wenn ich darüber nachdenke eigentlich voll komisch :mrgreen:

Ich finde das Thema scheiße :mauer: !Ein Land tritt der Eu bei und du denkst an :poppen: ?Die Türkischen Frauen werden nicht wirklich Menschen nehmen für Sex oder zum Mann, die nicht Islamisch sind und wenn dann sind es aussnahmen :roll: .Es ist der Islamischen Frau verboten einen nicht Islamischen Mann zu haben!Also Schmink dir das bitte mal gleich ab, wenn dann kriegst du nur ganz komische Mädchen und dann Jüngere und vergiss auch das weil du bist zu alt.Tue mir einen gefallen kuck niemals mehr einer Frau mit Kopftuch auf den Arsch oder soetwas, das ist richtig ätzend und ekelig dann an sex zu denken!

Ich finde das Thema scheiße :mauer: !Ein Land tritt der Eu bei und du denkst an :poppen: ?Die Türkischen Frauen werden nicht wirklich Menschen nehmen für Sex oder zum Mann, die nicht Islamisch sind und wenn dann sind es aussnahmen :roll: .Es ist der Islamischen Frau verboten einen nicht Islamischen Mann zu haben!Also Schmink dir das bitte mal gleich ab, wenn dann kriegst du nur ganz komische Mädchen und dann Jüngere und vergiss auch das weil du bist zu alt.Tue mir einen gefallen kuck niemals mehr einer Frau mit Kopftuch auf den Arsch oder soetwas, das ist richtig ätzend und ekelig dann an sex zu denken!

gehts noch dümmer?? ich glaube kaum, wenn du nicht einmal weißt, dass vielen türkinnen aus der stadt der islam ziemlich egal ist. sie haben genauso ihre beziehungen wie bei uns und nicht alle türken sind bauern aus anatolien, die in der mehrzahl auch nicht mehr durchblick haben als du, sie können aber weniger dafür, weil ihre erziehung meist ziemlich schlecht ist, du aber solltest aber wenigstens die möglichkeit gehabt haben in deutschland ein bisschen mehr zu verstehen. bist wohl ein kopftuch-phobiker!

du kannst nur ein erzkonservativer mann türkischer abstammung sein ! stimmts ?

bye
noukie

du kannst nur ein erzkonservativer mann türkischer abstammung sein ! stimmts ?

bye
noukie

Nein ich bin Deutscher :) .Tut mir ja auch leid das ich es nicht gut finde wenn jeder mit jedem und achtung habe vor dem Islam!Ja ich bin jetzt Konservativ und ich stehe dazu und finde es sehr schön, ich war nicht immer so und würde sagen das mich früher richtig der Teufel Geritten hat! :evil: ! :evil: !Alles war ich hier rein schreibe sind meine Gedanken und das was ich mal gemacht habe, das heisst aber nicht das es noch so ist ;) ...Ich mag nur noch Frauen die dem entsprechen was ich auch lebe und welche die ich Heiraten würde und das ganze rumgehure geht mir auf die nerven deswegen auch meine in euren augen komischen Postings :)

Damit ihr ned denkt ich komm vom lande meine erfahrungen mit Türkinen!

Ich habe eine in einer Disco kennengelernt, es war Brief Flirt Party und sie hat mich angeschrieben, nach einem Getränl musste sie schon loss und hat mir ihre Zunge weit in denn Mund geschoben.

Wir haben uns ein parr Tage später wieder getroffen mit meiner damaligen Sexfreundin und haben getanzt und geredet und uns oft geküsst. Als wir und das 3 mal getroffen haben sind wir zum Wasser gegangen an einem Fluss wo leute vorbei gingen und ich habe sie Gefingert und immer aufgehöert wenn mal jemand vorbei lief und sie hat ihn mir gewixxt. Wir sind dann zu ihr gefahren und haben weiter gemacht bis ihre Mutter rein gekommen ist und meinte was macht ihr da!Dann bin ich gegangen war besser so...

Ein parr wochen Später war ich bei einem Freund und er war mit meiner Sexfreundin zusammen, die Mädchen kammen dann beide dorthin und waren sehr komisch ( irgendwie Albern ).Ich bin mit meiner Sexfreundin zum Zigaretten hollen und wir haben uns ein wenig geküsst.Wieder angekommen sagte mir die Türkin das sie gerne mit mir alleine wäre und wir sind zu mir gegangen, das war nur ein parr strassen weiter weg.Als wir da waren machten wir heftig herum und sie sagte mir sie würde gerne ihre unschuld verlieren, also zog ich mir ein Gummi über und drang leicht in sie ein.Sie hatte aber schmerzen und große angst also haben wir es abgebrochen und bis zum Ende rumgemacht...

2. Türkin

Sie war 19 ich 20. und wir lernten uns im Inet kennen.Wir sind zusammen gekommen sie hat mich besucht und dann habe ich sie entjungfert und wir waren 2 jahre zusammen.Sie hat alles gemacht was ein mann nur möchte und damit meine ich wirklich alles!

3. Kurdin

Wir haben uns in einem Job kennengelernt und sie fand mcih gut und wir haben herum gemacht... Kein sex und Kein Oral das ging ihr zu weit.Habe vor ein parr tagen erfahren das sie mittlerweile einen Mann und Kind hat ...

4. Türkin und halb Iranerin.

Wir haben gechattet und sie hat sex mit Mädchen weil sie nicht rausdarf hat sie eines tages mit einem Mädchen rum gemacht was sie durch die Familie kennt.

Ja keine ahnung das war mal :mauer:

benno@ nicht bös sein, aber wie sind die deutschen wie janniBoy (klingt ja wie ein griechischer sommerlover einer frustrierten menopausitischen engländerin)in die EU gekommen, musste da niemand zustimmen. wennder wüßt, wie viele alte weibal in österreich kopftuch tragen.....

a bissl a freundlichere art zu schreiben wäre nett a kleiner tipp von mir ;)

a bissl a freundlichere art zu schreiben wäre nett a kleiner tipp von mir ;)

da war doch ein poster-schon einige monde her- der las sich ganz ähnlich hat auf politische frauendiskriminierung gemacht und damit alle genervt und dadurch unterschwellig das eine oder andere vorurteil geschürt

mir fällt der name nicht mehr ein war aus afrika(hat er gsagt) und hat glaub ich in dresden studiert (hat er gesagt)

mir fällt und fällt der name nicht mehr ein

aber ich komm noch drauf

i hob eam

kadesh :mrgreen:

da war doch ein poster-schon einige monde her- der las sich ganz ähnlich hat auf politische frauendiskriminierung gemacht und damit alle genervt und dadurch unterschwellig das eine oder andere vorurteil geschürt

mir fällt der name nicht mehr ein war aus afrika(hat er gsagt) und hat glaub ich in dresden studiert (hat er gesagt)

mir fällt und fällt der name nicht mehr ein

aber ich komm noch drauf

i hob eam

kadesh :mrgreen:

ich weiss wenn du meinst werd mir mal die ip anschauen, ich helfe dir mal mit K fängt er an und hat glaub ich bei Burger King gearbeitet :mrgreen:

Zurück
Oben