hats mich erwischt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,ich bin letzte nacht in pattaya:mauer:zum stich gekommen.leider hat die dame waerend des vorgangs den gummi runter genommen.sollte ich jezt einen test machen? gekommen bin ich uebrigens nicht in ihr...
das ganze ging vor ca.6 stunden ueber die buehne....jetzt mache ich mir schwere vorwuerfe...ich habe irgendetwas mit 72 stunden gelesen,gibts da irgendwelche wunderpillen die eine moegliche infizierung verhindern koennen?die dame meint sie lebe seit ca.7jahren: in pattaya:hmm:,da war doch sicher schon ein volltreffer dabei.....

stehe ein bischen unter schock!

hallo,ich bin letzte nacht in pattaya:mauer:zum stich gekommen.leider hat die dame waerend des vorgangs den gummi runter genommen.sollte ich jezt einen test machen? gekommen bin ich uebrigens nicht in ihr...
das ganze ging vor ca.6 stunden ueber die buehne....jetzt mache ich mir schwere vorwuerfe...ich habe irgendetwas mit 72 stunden gelesen,gibts da irgendwelche wunderpillen die eine moegliche infizierung verhindern koennen?die dame meint sie lebe seit ca.7jahren: in pattaya:hmm:,da war doch sicher schon ein volltreffer dabei.....

stehe ein bischen unter schock!

sichere Tests können erst nach ca 6 wochen gemacht werden....
ob man gekommen ist oder nicht spielt keine rolle....
aber sei kein Arschloch und benütze bis du sicherheit hast einen gummi bei jeder weiteren...
anzeichen sind wen du bald Grippesymtome hast.... und diese bald wieder verschwinden...
und schnelltests gibt es zwar aber diese sind nicht sicher....
am besten gest du in ca 8 wochen Bludspenden (wen du negertiv bist ist es noch für einen guten zweck)
und du bekommst dein ergebniss zugesendet....
und einen besseren Test gibt es nicht und kostet nichts....

am besten gest du in ca 8 wochen Bludspenden (wen du negertiv bist ist es noch für einen guten zweck)
und du bekommst dein ergebniss zugesendet....

Sag mal bescheuertere Tips kannst wohl nicht mehr geben :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Sicher ist es erst nach ca 3 Monaten nachweissbar, aber wenn er schon einen kostenlosen Test haben will soll er ins AIDS-Hilfe-Haus gehen,
dort geht das kostenlos und sogar anonym.

Im Gegensatz zum HI Infektionsrisiko der Frau spielt es keine Rolle ob du gekommen bist. Eine Ansteckung ist also möglich, wenn auch mit einer relativ geringen Wahrscheinlichkeit. Um dieses Risiko auszuschliessen kannst du - schnellstmöglich - eine PEP (Postexpositionsprophylaxe) machen.

Um dieses Risiko auszuschliessen kannst du - schnellstmöglich - eine PEP (Postexpositionsprophylaxe) machen.

:daumen:

Der einzig vernünftige Rat, den man geben kann. Die PEP sollte in Thailand auch möglich sein, aber natürlich wirds nicht ganz billig.

Sag mal bescheuertere Tips kannst wohl nicht mehr geben :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Sicher ist es erst nach ca 3 Monaten nachweissbar, aber wenn er schon einen kostenlosen Test haben will soll er ins AIDS-Hilfe-Haus gehen,
dort geht das kostenlos und sogar anonym.

wo man den test macht ist egal...
es ist meine meinung das es beim B-spende gut ist....
und 8 wochen sind 2,5 Monate....

unbedingt eine PEP beginnen,
mirkobiologische Untersuchung (Harnröhrenabstrich oder Ejakulat) wäre auch nicht schlecht, denn es kann sein, dass du dir eine menge möglicher Tierchen eingefangen hast, aber das ist wohl das geringere Übel.

8 Wochen sind 2,5 Monate???
Eine Woche hat 7 Tage, ein Monat zwischen 28 und 31. Zwei Monate haben (wenn nicht Februar dabei) 61 Tage (31+30). 8 Wochen haben 56 Tage (8x7) also weniger als zwei Monate.
Wo um alles in der Welt hast du rechnen gelernt? :kopfklatsch:

gummi runter?sorry,ich habe mich falsch ausgedrueckt,sie zog ihn auf einmal raus....

Nicht nur das deine Tips zum sch....n sind kannst nicht mal rechnen,
bei dir trifft der Spruch sicher zu: "Wenn die Nudel steht setzt das Hirn aus" was bei dir anscheinend sowieso nicht vorhanden sein dürfte:mauer::mauer::mauer:

aber sei kein Arschloch und benütze bis du sicherheit hast einen gummi bei jeder weiteren...

Dieser Ratschlag ist völlig OK. Aber was die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung betrifft, mach dir keinen Kopf. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist nix passiert. Was dich aber nicht davon abhalten soll, beim nächsten Mal vorsichtiger zu Werke zu gehen.

Die PEP sollte in Thailand auch möglich sein, aber natürlich wirds nicht ganz billig.

Wenn das in Thailand verfügbar ist, dann wird es nicht teuer. Medizinische Leistungen hoher Qualität werden da angeboten. Manche (auch Frauen) fliegen genau deswegen ins Land des Lächeln, und nicht der Mädchen wegen.

.

Und dabei andere Menschen gefährden??

Finde ich absolut nicht in Ordnung.
Wenn man den Verdacht hat, nicht ganz gesund zu sein, dann sollte man nicht blutspenden gehen.

hier reden alle von HIV...
dass man sich als mann gar nicht so leicht holt...

ich würde auch mal über andere GK nachdenken... Hep B, lues, Gonorrhö, herpes typ2, chlamydien, trichomonas vaginalis... etc...!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde auch mal über andere GK nachdenken... Hep B, lues, Gonorrhö, herpes typ2, chlamydien, trichomonas vaginalis... etc...!!!!

Nur sind die bakteriellen Infektionen gut behandelbar und gegen eine Hepatitis B Infektion kannst dich (und solltest dich in SOA) mittels Impfung schützen.

Zurück
Oben