Studios Hat schon wer Erfahrungen mit Natascha von 6devils gemacht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich würde gerne zu natascha von 6devils gehen, einerseits weil ich sie echt süss find und andererseits weil ich gerne ihr GR ausprobieren würde. wenn jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht hat würde mich dass sehr interessieren.
ich danke schon im vorhinein.

lg racoony

Es geht mir wie Dir, die Natascha reizt mich auch. Leider waren die Berichte, die ich bisher gelesen habe eher Richtung "Abzocke".

Natascha warf anfangs, als sie neu war, ganz super und daher sehr gefragt. Leider hat sie dann sehr stark nachgelassen und es gab viele negative Berichte, aber sie ist so jung, war völlig neu in dieser Branche und war einfach überfordert. Dann war sie längere Zeit weg und fängt jetzt offensichtlich wieder an.
Griechisch habe ich noch nie mit ihr gemacht, habe aber per PM ganz begeisterte Meldungen über sie bekommen. Ich meine, man sollte sich unvoreingenommen ein neues Bild von ihr machen. Sie hat ihre Chance wirklich verdient.
Tom

Also hallo ich bin neu hier und zum Thema Natascha meine meinung nach einem Besuch am 02.12.2005 sehr entäuscht !! sonst immer sehr begeistert von denn studios von 6Devils !! Heute geh ich wieder hin BY MOMO66

Also hallo ich bin neu hier und zum Thema Natascha meine meinung nach einem Besuch am 02.12.2005 sehr entäuscht !! sonst immer sehr begeistert von denn studios von 6Devils !! Heute geh ich wieder hin BY MOMO66

ich kann mit deinem posting daweil noch nicht viel anfangen, magst uns nicht mehr über deine Erlebnisse erzählen?
wäre sicher für ein paar User interessant...

ich zB war noch nie dort, und weiß nicht sorecht womit ich es vergleichen soll, also meien Bitte: lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben ;)

danke!
lg, visionary

Würde mich auch sehr interessieren, warum MOMO66 enttäuscht war. Habe gehofft, dass Natascha jetzt wieder besser ist. Natürlich kann man junge Mädchen, die das nebenbei machen, nicht mit Vollprofis vergleichen. Aber gerade das finde ich reizvoll dabei, wobei aber auch nicht alle mein Fall sind.
Tom1020

Hallo an alle!! Natascha hat mich mal ganz lieb begrüßt! Wie eigenlich alle mädchen bei denn 6Devils:-P :oops: So dann fragte ich ob andre Mädchen da sind mit einem freundlichen:D weil sie eigendlich nicht mein Typ ist sagte sie leider:? Nein!! Hab ich mir gedacht ok für ein bisi:anspritzen: und :poppen: Kann man auch sie nehmen doch dann:mauer: Ab ins Zimmer und fing es an :shock: Mit lauter Techno Musik die meiner meinung nach sehr unpassend war !!Das nötige abgeklehrt Duschen ja, !!Preise weiss ich da ich stammkunde bin!! Also ab ins Zimmer und wo Ich mir vor kam wie in einer Disco!:evil:ja ich lieg so im bett Sie macht das was Sie machen sollte nur ohne Spaß an der sache !!DaIch probierte sie auf zu heitern doch dann legte Sie sich hin drehte denn Kopf auf die seite und dachte wahrscheinlich an Ihren Lieblingsschauspieler :roll: Das gindigste war ja das sie vom vorkunden kein Bett gemacht hatte und ich das voll bespritzte kondom in der Hand hatte !!!:mauer: Das lies ich mir nicht anmerken um die Stimmung nicht zu verderben!! Dann gab Sie mir ein Kondom zu selber anlegen was ich bist jetzt von nimanden von denn 6:evil: bekommen hab das machte bis jetzt jede ganz elegant wärend dem wir uns küssten oder während dem NF.Nach dem wir fertig waren drehte Sie sich auf die Seite und Ging aus dem zimmer (bzw. vohrher gab sie mir so einen Danke Schön Schmatzer aber kein Taschentuch kein Feuchttuch!! einfach nicht zum abwischen !! Das war meine Entäuschung!! mit Natascha :? Aber gestern mein erlebnis mit ANGI einfach perfect lieb süss fast zu schade für diesen Job:!: :!: Nur einfach sehr empfehlenwert und Ich werde nur mehr zu denn 6:evil: gehen!!!

Zurück
Oben