Also da ich heute bei einem Bekannten in Linz zu Besuch war, die Mädels heute wieder im gewerblichen Bereich inseriert hatten, dachte ich mir ich schreibe Ihnen mal!
Antwort bekommen, Termin und Treffpunkt ausgemacht, einen kleinen Umweg am nachhause weg gemacht, sie haben sich 5 min vorher telefonisch mit unterdrückter Nummer gemeldet, ich pünktlich dort! So weit so gut!
Kurz gesprochen, sie meinten fahr uns hinterher wir kennen 2, 3 Plätze wo wir loslegen können!
Also ich wieder ins Auto und hinterher! Wir fahren 15 min im Kreis dann Anruf von ihnen, sie wohnen erst kurz da und finden nichts ich solle vorfahren und einen Platz suchen! (Vermutlich wären sie da dann schon einfach weiter gefahren) Worauf ich sagte das ich ja nicht da in der nähe wohne und somit auch nichts kenne! Ok sie suchen weiter, sind mittlerweile aber mindestens an meines Erachtens 5-6 geeigneten Plätzen vorbeigekommen! Naja egal!
Weitere 7-10 min später erneuter Anruf du wir finden nichts und lust haben wir eh auch keine mehr lassen wir es gut sein! Ich fragte noch ob dss ihr ernst wäre? Da wurde einfach aufgelegt! Ich hätte sie dann ja noch einige zeit länger "vorfolgen" können aber war mir dann zu blöd! Wäre aber vielleicht interessant gewesen wie sie reagiert hätten!
Also 25 km im Kreis gefahren 1, 5 std später nach hause gekommen für nichts!
Leute Finger weg! wie schon ein Vorposter geschrieben hat es schon seinen Grund warum sie ihre Pinnwand deaktiviert haben! Darum mein bericht zur Warnung!