Dienstleistungen Diverses Hat schon wer erfahrung mit Die2w

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Titel schon sagt. hat schon wer Erfahrungen gemacht mit den beiden????
Man liest ja ständig vonwegen zusehen oder tel6.

würd mal eure Erfahrung so interessieren.

Meine waren leider nicht so gut. heute tel6 gehabt, nach 30 sec. einfach aufgelegt.

dann warst scho besser als ich,pn geschrieben,keine antwort.meine Meinung: finger weg,brauchst ja nur das Profil ansehn,keine Fotos,da klingeln bei mir die Alarmglocken.lg womi

glaube die zwei gibt es nicht schön öfters angerufen und wie abgehoben!!!

finger weg würde ich sagen!!!!

lg klaus

Die zwei gibt es immer noch.
Mußt eben selber wixen!
siehe auch die Linkverleitung von "womanizer71" (hast Du gut gemacht womi)
P.S. dort steht auch mein Beitrag

Also die beiden sind voll die Abzockerinnen, da sie zuerst so tun, als würde es nichts kosten, (wird ja in deren Inserat auch nicht erwähnt, vor allem wurde nicht in einem Forum (Sie sucht Ihn) inseriert, wo Geld verlangt wird und dann auch noch nicht mal ein $ Zeichen beantragt!) aber sobald sie mit ihrer Taschengeldforderung daherkommen und man diese hinterfragt, nachdem ja davon nirgendwo etwas zu lesen ist/war, wird einfach unhöflich aufgelegt!

Also spart euch lieber die Mühe, außer ihr habt zu viel Geld zu verschenken ;)

P.S.: Eines muss ich ihnen aber doch zugute halten und zwar haben sie mir sofort per PN mit Tel. Nr. geantwortet und wären auf der Stelle für das Treffen bereit gewesen, also sind sie schon real, doch dies macht es leider auch nicht wirklich besser :D

P.P.S.: Habe soeben gesehen, dass sie nun ihre Pinnwand gesperrt haben, nachdem ich dort (wie übrigens viele andere zuvor auch schon) vor deren Machenschaften gewarnt habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du das nicht herauslesen kannst, tut es mir leid für dich!

Klar ist es Abzocke, bzw. nennen wir es halt "Irreführung, Verarsche, Vortäuschung falscher Tatsachen" für dich, wenn man unter den nicht Gewerblichen inseriert, wo eben auch kein Geld verlangt wird, aber dann trotzdem welches verlangt, sobald man mit denen in Kontakt tritt.

Abgesehen davon sind ALLE User, welche Geld für ihre Dienste verlangen, dazu gezwungen ein $ Zeichen zu beantragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du willst 49 sein?
Oder ist das eher dein IQ, da du es noch immer nicht verstehst?
Aber da du dich mit ihnen getroffen hast und auch noch was dafür bezahlt hast, erübrigt sich diese Frage bereits :D
Bzw. da du sie ja so sehr verteidigst und ihr unrechtes Handeln sogar noch gut findest, kann sich eh jeder seinen Teil denken, inwieweit du mit denen noch so zu tun hast :lol:

Nix Möchtegern, im Gegensatz zu dir muss ich zumindest nicht fürs Zuschauen bezahlen.
Ist ja wie im Kindergarten hier.

Hallo, lieber Mann,
es war mir eine freude mit den Zwei !
Vielleicht liegt es an Dir selbst !
Du weist, was ich meine ?

wo ist da abzocke bitte ?

abzocke und verarschen noch dazu ist es zum beispiel wenn jemand bei den privaten kontaktanzeigen inseriert, die per definitionem nur für anzeigen ohne finanzielles interesse vorgesehen sind.

hallo!

aus meiner sicht kannst "die2w" wuchten. rein optisch ist das schon kaum hilfreich was die bieten.
spar dir die kohle für was auch immer.

lg
thomas

würde auch gern zusehen wie und wo kann man sie erreichen?

Also mir fällt auf, du willst das man dir alles bis zum Arsch trägt!

Wer lesen kann, hat mehr im Leben! Aber wahrscheinlich bist du zu faul um den Thread durchzulesen, denn sonst würdest nicht so eine Frage stellen!

Also da ich heute bei einem Bekannten in Linz zu Besuch war, die Mädels heute wieder im gewerblichen Bereich inseriert hatten, dachte ich mir ich schreibe Ihnen mal!
Antwort bekommen, Termin und Treffpunkt ausgemacht, einen kleinen Umweg am nachhause weg gemacht, sie haben sich 5 min vorher telefonisch mit unterdrückter Nummer gemeldet, ich pünktlich dort! So weit so gut!
Kurz gesprochen, sie meinten fahr uns hinterher wir kennen 2, 3 Plätze wo wir loslegen können!
Also ich wieder ins Auto und hinterher! Wir fahren 15 min im Kreis dann Anruf von ihnen, sie wohnen erst kurz da und finden nichts ich solle vorfahren und einen Platz suchen! (Vermutlich wären sie da dann schon einfach weiter gefahren) Worauf ich sagte das ich ja nicht da in der nähe wohne und somit auch nichts kenne! Ok sie suchen weiter, sind mittlerweile aber mindestens an meines Erachtens 5-6 geeigneten Plätzen vorbeigekommen! Naja egal!
Weitere 7-10 min später erneuter Anruf du wir finden nichts und lust haben wir eh auch keine mehr lassen wir es gut sein! Ich fragte noch ob dss ihr ernst wäre? Da wurde einfach aufgelegt! Ich hätte sie dann ja noch einige zeit länger "vorfolgen" können aber war mir dann zu blöd! Wäre aber vielleicht interessant gewesen wie sie reagiert hätten!
Also 25 km im Kreis gefahren 1, 5 std später nach hause gekommen für nichts!

Leute Finger weg! wie schon ein Vorposter geschrieben hat es schon seinen Grund warum sie ihre Pinnwand deaktiviert haben! Darum mein bericht zur Warnung!

Zurück
Oben