Massagen Hat schon jemand Die Dame getestet?

kann doch nicht sein das niemand die Dame schon ausprobiert hat?
 
habe sie nur einmal tel. erreicht ..angeblich im 12. steinbauergasse ..preislich ?? glaub 70 die halbe!
aber sie hat dann nicht mehr abgehoben

ps.: angeblich originalfoto
 

hatte mich vor ca. 4 Jahren vom attraktiven Foto hinreissen lassen und eine Stunde gebucht. Was für ein Reinfall! Da stimmte ja nichts was man sich erwartete.
Russin - ja.
Blond - ja
Aber sonst. Alter ca 40 oder mehr. Auch nicht sonderlich attraktiv. Quatscht die ganze Zeit irgendwas. Ort war damals in einer Privatwohnung im 4.
Verkehr war nur in Missio möglich. Blasen zum Abschluss war dann aber überraschend gut und intensiv. Trotzdem - wäre nie dorthin gegangen wenn ich die Wahrheit im Vorhinein gewusst hätte. So eine Frechheit dieses Inserat.
 
hatte mich vor ca. 4 Jahren vom attraktiven Foto hinreissen lassen und eine Stunde gebucht. Was für ein Reinfall! Da stimmte ja nichts was man sich erwartete.
Russin - ja.
Blond - ja
Aber sonst. Alter ca 40 oder mehr. Auch nicht sonderlich attraktiv. Quatscht die ganze Zeit irgendwas. Ort war damals in einer Privatwohnung im 4.
Verkehr war nur in Missio möglich. Blasen zum Abschluss war dann aber überraschend gut und intensiv. Trotzdem - wäre nie dorthin gegangen wenn ich die Wahrheit im Vorhinein gewusst hätte. So eine Frechheit dieses Inserat.

hat diese lady damals auch auf dich in der favoritenstrasse auf dich gewartet am bankerl - erdgeschosswohnung mit miserablen preis Leistung Service

da war ich auch EINMAL
 
Habe die Dame heute angerufen, weil ich mir dachte "2 Jahre dazwischen, vl. passt es ja".
Walerija- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Beim Telefonat hat sie sehr viel geredet, aufgrund ihres sehr starken akzentes habe ich nicht viel verstanden und daher nachfragen müssen.
Dies hat ihr nicht so gefallen, meinte ich bin 14 oder so ..........

Kurz zusammengefasst, was sie gesagt hat:
Ihr Opa hat in Wien sehr viele Immobilien, ist das Geschäft der Familie und sie kann erst ab 20 Uhr.
Als ich fragte ob es früher geht: Nein, warte, nein, ok 17 uhr geht .....
Da wollte ich fragen ob es dann eh nicht stressig wird, wenn sie eigentlich bis um 20 uhr arbeitet.
Diese Frage hat ihr nicht gefallen und fragte dann 5mal wie alt ich bin.

Als ich nachfragte, wie eine Stunde mit ihr gestaltet ist, wurde nur gesagt "massage und danach was gutes für unser Herz und unsere Seele".
Da darunter es natürlich unterschiedliche Auffassungen geben wird, wollte ich hier auch wissen, wie es gemeint ist (eigentlich war schon der Zeitpunkt gekommen, wo ich eh mich nicht mehr treffen wollte aber den oberen Postings nachgehen wollte), wurde sie etwas angefressen.

Sie meinte dann, dass ich ja noch ein Teenager bin und nicht erwachsen ..... Ok, von mir aus.

Achja, zum Ort des Treffens: es kommt drauf an, für welche Immobilie an dem Tag sie einen Schlüssel bekommt.
Das war mir schon etwas Suspekt, da sie mir nicht sagen wollte ob es eine Wohnung oder ein Büro ist .....

Also vom Service her kann ich nichts sagen, vl. habe ich auch das geilste Erlebnis des Jahrhunderts verpasst.
Aber es war dann schon sehr mühsam.

Achja, sie wollte mir auch erklären, dass der 4te Bezirk in mehrere Stadteile geteilt ist :hmm:
 
Ist ja ein etwas skurriles Modell rotierender Ubikationen.
Wenn es aber jene "Walerija" ist, die ich schon vor einigen Jahren in der Ennsgasse - ein kleinbürgerliches Bassena- Wohnhaus allerdings mit kunstvoll gusseisernem Geländer, dessen Greife geradezu furchteinflößend das Maul geöffnet hatten - nun, wenn es tatsächlich jene Walerija ist: damals gab es nur Massage mit HE.

Tja, es dürfte keinen besonderen Eindruck hinterlassen haben - außer eben jenes Geländer, dass ich sogar fotografiert habe. Eigentlich zu prachtvoll, für die eher bescheidene Hütte.
 
Brauche ihre Telefonnummer, falls jemand die Nummer hat bitte per Pn, ist wirklich dringend!!
 
Zurück
Oben