Ja, drei Frauen haben das schon mit meinem Auto gemacht.
Die erste ging dabei recht brutal vor. Auf der Autobahn fickte sie mit ihrem Golf in das Hinterteil meines Autos. Ohne Gleitcreme, ohne vorherige Dehnung, ohne Rücksicht auf Verluste, und alles ohne! Airbags waren noch nicht so verbreitet.
Die zweite nutzte einen Flirt im Stau, um mein Auto mit ihrem Escort von hinten zu stoßen. Mein Auto ließ sich außen nichts anmerken, aber tief im Inneren hat sich ein Blech lustvoll aufgebäumt und kam sehr schnell. Ein Quickie sozusagen. Ihr war es aber etwas peinlich, und das vor allen Leuten, die das rundherum mitbekommen haben.
Die dritte war die sanfteste. Im swingenden und entspannten Kreuzverkehr suchte ihr Polo einen Partner und schob sich bei passender Gelegenheit, während ich dem wilden Treiben anderer Autos zuschaute und innehielt, sanft in das Hinterteil meines Autos. Das lustvolle Rimming hinterließ das VW-Emblem, was mich dazu veranlasste, die Jungfräulichkeit meines Autos durch den Austausch des Stoßfängers wieder herzustellen. Ansonsten war es eine sehr angenehme Begegnung, und nach dem Akt nahmen wir uns eine Auszeit am Straßenrand und tauschten in angenehmer Atmosphäre noch unsere Nummern aus.
Comran