- Reaktionen
- 41.074
- Checks
- 5
AuchEssen und Grünem Veltliner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AuchEssen und Grünem Veltliner?
Darin scheinst ziemlich gut zu sein...Na schau, ich bin eh ein Seestern und darin noch schlecht...![]()
Hierorts wird doch was anderes wegsteckt...in den Auspuff...oiso vom Auto!annst des "untröstlich" wieder wegstecken![]()
Dein Geschmack?Der is auch schlecht![]()
Dazöh!Hierorts wird doch was anderes wegsteckt...in den Auspuff...oiso vom Auto!![]()
Wenn ich mir die Unterhaltung hier so anschau... Indeed!Dein Geschmack?![]()
Jo oiso...wie sag ichs am besten? Am besten fragst den TE über Details...Dazöh!![]()
Mit Umathum Haideboden?Prost!![]()
Geht's einfach...Prost!![]()
... auf einen Kaffee. Da stellt sich die rot oder weiß Frage nicht ...Mit Umathum Haideboden?![]()
Öffne die büchse der Pandora nicht. Gleich kommt schwarz oder mit MilchGeht's einfach...
... auf einen Kaffee. Da stellt sich die rot oder weiß Frage nicht ...![]()

NeinGeht's einfach...
ich merks ...
Ich bin da ja halbwegs tolerant ... soll er trinken was er will, solang es nicht zu viel für ihn ist ...Öffne die büchse der Pandora nicht. Gleich kommt schwarz oder mit Milch
Für meinen Fall Team Rotwein und schwarz genug um umliegende Galaxien einzusaugen![]()
Oh wo bin ich da hineingeraten...ich merks ...![]()

Sind wohl falsch abgebogen..Nach den Linken schaut niemand?![]()
![]()
Bislang konnte er's stets halbwegs gut dosieren...soll er trinken was er will, solang es nicht zu viel für ihn ist ...![]()
Sodom und Gomorrha wohin man schaut...Oh wo bin ich da hineingeraten...![]()
Nein..bewegen muß man sich schonWichtig ist dass ma gesund sind rest kommt von allein![]()
Endlich gehts um Manner-Schnitten!Er hat halt noch so gefragt wie halt mannernsind
Allein die verschiedenen Brüharten!... auf einen Kaffee. Da stellt sich die rot oder weiß Frage nicht ...![]()
Kriege halte ich für übertrieben ...Allein die verschiedenen Brüharten!
Deren Verfechter sind bereit, Kriege miteiander anzufangen.![]()
Aber auch im trauten Heim:Kriege halte ich für übertrieben ...... im Kaffeehaus kannst dir das aber eh nicht aussuchen ... weder die Sorte, noch die Röstung, noch die Brühart ... maximal ob und wieviel Milch und/oder Zucker
Siebträger nicht zu vergessen.Aber auch im trauten Heim:
Filtermaschinenanwender gegen Automatenanhänger, das ist Brutalität.
Und dann noch die Bialettis.![]()