hat jemand Erfahrung mit labienspange

Würde gerne meiner Frau eine labienspange kaufen.hat jemand Erfahrung damit
a) Schau bei diesem Intimschmuck nicht aufs Geld.:lehrer: Billige Ware macht mit Sicherheit deiner Frau keine Freude beim Tragen.
Da gibts dann Ecken & Kanten, es zwickt etc., was die Freude nach dem Anlegen gleich wieder zunichte macht.
b) Auch kommt es auf die Anatomie der Vagina an, ob die Spange angenehm zu Tragen bzw. überhaupt zu Tragen ist oder nicht. Sind die inneren Schamlippen zu klein, machts wenig Sinn. Meistens sind aber die inneren Schamlippen lang genug, um eine Labienspange anlegen zu können.
c) vor einem GV sollte die Spange entfernt werden. ;) Eine Penetration ist mit angelegter Labienspange nicht möglich.
Fazit:
Perfekt ist die Labienspange, wenn sie weder beim Anlegen, noch beim Tragen Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl erzeugt. Man spürt, dass was da ist, aber das ist ein (sehr) angenehmes Gefühl;)

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich find so etwas widernatürlich, denn Labien bestehen im Gegensatz zu Haaren, die man mit Spangen zähmt, aus lebendem Gewebe.

Mich würde auch interessieren ob das wirklich erregend sein kann. Habe das mal in einem errotischen Buch gelesen, da benutze es der Mann um die Frau an der Selbstbefriedigung zu hindern :rofl:
ich fand es sehr interessant geschildert, frage mich jedoch welchen Effekt das haben soll. Tragt Frau das im Alltag wie Liebeskugeln oder ist es Teil des Vorspiels?
Kann man damit gehen? :lol:

Eine Lapperlspange ist eben für kleine Lapperl kein Lapperl, sondern eine
Herausforderung.
Vielleicht wachsen die Lapperl mit der Anforderung.

Zurück
Oben