- Reaktionen
- 44
Würde gerne meiner Frau eine labienspange kaufen.hat jemand Erfahrung damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a) Schau bei diesem Intimschmuck nicht aufs Geld.Würde gerne meiner Frau eine labienspange kaufen.hat jemand Erfahrung damit
Billige Ware macht mit Sicherheit deiner Frau keine Freude beim Tragen.Ich find so etwas widernatürlich, denn Labien bestehen im Gegensatz zu Haaren, die man mit Spangen zähmt, aus lebendem Gewebe.

echt schönes FotoAch Hansi...das ist schmückendes Beiwerk.
Mit "zähmen" hätte es erst dann etwas zu tun, wenn sie abschließbar wäre.
Anhang anzeigen 5683228
Was geileres gibt es nicht.mir gefällts!
und nach dem zähmen ist das wort "nein" vom dompteur (Mit "zähmen" hätte es erst dann etwas zu tun, wenn sie abschließbar wäre.![]()
Anders wirds eh nix!und nach dem zähmen ist das wort "nein" vom dompteur () auch "schloss" genug
![]()
Danke! Demnach ist das aber für Frauen mit kleinen inneren Lippen eher nicht so gut geeignet?btw: hatte ich vorhin vergessen
Im Netz gibt es auch eine bebilderte Anleitung zum Anlegen einer Labienspange:
https://labienspange.net/images/stories/downloads/Anlegen.pdf
lg Gitti
Ja, wenn die inneren Schamlippen zu klein sind, dann wird das Anlegen und Tragen einer Labienspange unangenehm bis unmöglich...Danke! Demnach ist das aber für Frauen mit kleinen inneren Lippen eher nicht so gut geeignet?
Würde gerne meiner Frau eine labienspange kaufen.hat jemand Erfahrung damit