Straßenstrich Hat jemand AKTUELLE Tipps für TAGSÜBER ???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne mich tagsüber sehr gut aus in folgenden Gegenden:
- äußere Mariahilferstraße inkl. Neben- und Seitengassen
- Millergasse
- Felberstraße inkl. Neben- und Seitengassen
- Weintrauben- und Heinegasse
- Praterstraße inkl. Häuserblocks beim Praterstern
- Stuwerviertel

wer kennt MEHR Plätze TAGSÜBER ???

mich interessieren ältere bis sehr alte Nutten oder
auch Ausländerinnen (jedes Alter), allerdings
keine Schwarzen.

Bitte um Tipps - gebe gerne auch meine Tipps weiter.
 
na, was ist hier mit den angeblich so zahlreichen insidern?

ich war heute zw. 10 und 12 uhr im bereich praterstraße und stuwerviertel unterwegs.

in der venediger au eine bereits seit rund 15 jahren dort promeinierende reife und ziemlich dicke inländerin gesehen.

dann eine etwa 40jährige österreicherin (offensichtlich vom land), schlank, aber nicht sehr gepflegt (braun belegte zähne etc.); die wollte 20 für blasen und 30 für bumsen.

dann eine sehr kleine balkan-nutte; die wäre für 50 euro für eineinhalb stunden mit zu mir nach hause gekommen - war aber nicht ganz mein typ. die könnte man baer bestimmt herunterhandeln ....



werde mich am nachmittag beim quellenplatz umsehen ........
 
war dort am nachmittag eine stunde lang. in dem schon beschriebenen sandwich-shop saßen vier nüttchen, und draussen sind so ungefähr acht bis zehn auf- und abspaziert.

auf quellenstra0e nr. 90 gibt es einen türkischen internetshop - das dürfte auch ein stützpunkt sein (wie in der unteren praterstraße).

die mädels dort waren ziemlich jung, ziemlich pickelig, und für mich nicht wirklich anziehend. von so jungen und erfahrungslosen dingern kannst du kein service erwarten!!!

die kontaktaufnahme ist kaum möglich, die lassen sich nur von türken ansprechen. das hast mich daran erinnert, dass es auf der mariahilfer straße vor xx jahren auch einmal so begonnen hat.





war dann zw. 16 und 18 uhr auf der äußeren mariahilfer straße. dort waren zu meiner überraschung nur zwei schwarze nutten unterwegs, darüber hinaus aber so an die fünfzehn bis zwanzig balkan-nutten.

verstehe wirklich nicht, warum manche posten es gibt dort keine nutten.

die mädels flanieren auf und ab, da ich sie aber schon (zumindest vom sehen her) erkenne habe ich mit dem finden kein problem. in der schalterhalle vor dem postamt habe ich eine mir noch nicht bekannte angesprochen (hatte einen sehr kurzen rock an, und über einen interessierten blick war es kein problem kontakt aufzunehmen.

zwei hätten mir zugesagt, die wollten aber nur ins hotel; ich aber wollte heute eine mit nach hause nehmen. also dann halt morgen - oder ich schau am abend noch mal hin.
 
Ich schreibe hier bereitwillig meine erfahrungen ...




EIGENTLICH WOLLTE ICH EIN PAAR TIPPS BEKOMMEN VON
WIRKLICHEN INSIDERN .......


also .... ????????
 
Hallo Streetrunner,

scheinbar bist Du hier mehr Insider als alle anderen (nein, keineswegs ironisch gemeint!). Hast Du mal Lust auf ein Bier in der ÄHMS oder am Quellenplatz?

lg
lümmel
 
Ich habe euch noch vor 2 Monate darüber berichtet aber keiner war so weit eine anzusprechen :mrgreen:
 
Schokobär hat vor zwei Monaten über einen sehr unauffällig ablaufenden Straßenstrich am Quellenplatz erzählt, aber fast alle die dort waren konnten nur einen belebten Platz mit Hausfrauen, Müttern und Geschäftsleuten erkennen. Quasi ein Vexierbild :D

Man müßte die Muße haben sich auch ein paar Biere in ein dortiges Lokal zu setzen und die Straße beobachten.

Am besten Du liest Dir Schoko's Beiträge durch, schaust selbst dorthin, und erzählst dann hier Deine Sicht der Dinge.

lg
Lümmel
 
sorry, aber die nutten um den quellenplatz sind nicht so schwer zu erkennen - die arbeiten nach dem selben muster wie in der praterstraße und früher auch auf der äusseren mariahilferstraße.
ich habe es bereits erwähnt: das problem ist das ansprechen, wenn man:down: der türkischen sprache nicht mächtig ist.
unabhängig davon, dass einem ziemlich junge, vorpubertierende nüttchen mit noch sehr unreiner haut zusagen müssen ......
wenn qualität aus erfahrung entsteht, dann kannst du die dort nicht bekommen - meinen erfahrungen nach.

übrigens - bierchen steigern die sexualität nicht, sie ermüden. ausser man trinkt welches, bei dem der hopfen durch hanf ersetzt wurde. nur kriegt man das sicherlich nicht am quellenplatz ....

also: ein paar bierchen trinken ist kontraproduktiv wenn man nutten aufreissen will ....
 
muss ich das statement von schokobärchen verstehen ????

Lummel thank you very much :bussal: du hast es wunderbar erklärt.

Streetrunner ich muss dir Recht geben, Mädchen auf dem Quellenplatz ist wirklich nicht schwer zu erkennen ...Man muss nur seine Augen offen halten ... Nur in letzter Zeit habe ich viele hässliche gesehen , obwohl ich fast alle Frauen hübsch finde ;)
 
Na ja - ist dann kein Wunder, wenn andere Frauen dort am hellichten Tag nicht durchgehen können, ohne massiv belästigt zu werden - ob das normal sein soll ?
Eher sehr peinlich für das sogenannte "starke" Geschlecht ...
 
Zurück
Oben