Hat dies schon jemand erlebt ?

Mitglied #643490

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt) Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
28.10.2022
Beiträge
20
Reaktionen
137
Punkte
28
Hallo ihr Lieben,

Wir lieben sehr Dogging,

Leider ist dies bei uns sehr selten verbreitet, auch ich als Mann alleine hab dies eigentlich noch sehr sehr selten erlebt das jemand seine Frau am Parkplatz etc. vorführt und von jedem Mann der kommt durchnehmen lässt.

Meine Frau und ich lieben dies aber leider scheitert es an den entsprechenden Männern da dies leider auch meistens sehr unappetitliche Männer anzieht und da meine Frau jegliche Lust verliert - verständlich.

Aber die Frage an die Männer oder Paare, macht ihr dies öfters oder habt ihr dies schon paar Mal in AT erlebt ?

Liebe Grüße

Ps: nein wir suchen jetzt keine aktiven Männer.

Lg
 
Ja, das habe ich in Kroatien am sogenannten "Schweinchenstrand" erlebt...
ein voll geiles Erlebnis.
Und weil die Männer auch zum schwimmen dort sind sind sie auch alle sauber!
LG
 
Servus hab das noch nicht gemacht aber hätte an so einem Spiel eine Frau auszugreiffen und zu benutzen schon Interesse
LG.
 
Hallo ihr Lieben,

Wir lieben sehr Dogging,

Leider ist dies bei uns sehr selten verbreitet

:vorsichtig: Und das weisst du woher?

Meine Frau und ich lieben dies aber leider scheitert es

da meine Frau jegliche Lust verliert - verständlich.

:rolleyes: warum liebt ihr es dann? :fragezeichen:
Aber die Frage an die Männer oder Paare, macht ihr dies öfters oder habt ihr dies schon paar Mal in AT erlebt ?

Ja, haben wir, siehe auch: https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mal-wieder-im-beruechtigten-wald-hinter-der-metro.162313/

Gibt nichts geileres für ne Exhibitionistin. :happy:
vorführt und von jedem Mann der kommt durchnehmen lässt.

:verwirrt: Ok, da versteht ihr grundlegend was falsch, das ist dann kein Dogging mehr.......sondern Rapeplay, wo Frauen gegen ihren Willen genommen werden!

leider auch meistens sehr unappetitliche Männer

:schulterzuck:und zu keinem darf deine Frau "nein" sagen? Echt jetzt?

:kaffee: Also meine schickte schon etliche weg bzw. lies das Fenster und die Türe vom Auto einfach zu. Dann könnnen's von aussen reinschauen, mehr nicht und gut ist's.

;) Also ja, wir machten dass schon vor Jahren, es ist toll, aber es muss auch richtig angefangen und gemacht werden. und es geht nicht krampfhaft nur ums ficken dabei, das sehen und gesehen werden und die Fantasien dabei wecken steht da im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Exhibitionisten und Voyeure brauchen sich ja gegenseitig, hat der Ehemann auch Cuckoldtendenzen, führt er seine Exhibitionistin zum Dogging zu solch Plätzen an denen sich die Voyeure tummeln, um denen seine Frau zu zeigen un dpräsentieren. Muss aber nicht gleich im Wald oder Park sein, wo man sich der Menge ausliefert. :mrgreen: Es sei denn, wie in unserem Fall, der Ehemann ist ein hundert Kilo Kraftsportler und wenn der zu einem sagt, er solle sich schleichen, macht der zu aufdringliche Voyeur, der seinem Frauchen nicht taugt, das dann auch recht schnell und freiwillig.........

Klassischer Anfang sind die Klubs, da setzt man sein Frauchen in einen Raum und lässt andere Männer reingucken, oder eben man stellt sich mit dem Auto abends an einem frequentierten Autobahnparkplatz, hat den Vorteil, dass immer zahlreiches Publikum vorhanden ist und man die volle Kontrolle hat wie weit man gehen will.
Lässt man Türen und Fenster zu, kann die Meute lediglich reinschauen und vorm Auto wichsen.

Öffnet man das Fenster einen Spalt, können's reingreifen zur Frau, macht man es weiter auf, kommen auch deren Schwänze mit herein.
Erst im letzten Härtefall öffnet man auch die Türe, dann wird Frau meist rausgezerrt und abgefickt.

:schulterzuck:und ist Parkplatz doch mal leer, dann ist ein eingeschaltetes Standlicht schon immer Erkennungszeichen gewesen, dass da sexwillige im Auto warten. Und recht schnell und bald biegen einige Autos dann in den Parkplatz herein.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden ja nun wirklich Mal die Meinungen der Ladys interessieren.

Reizt euch das wirklich?
Was daran findet ihr geil?
Oder macht ihr es im Prinzip nur um die Phantasie des Mannes zu bedienen?
 
Das hat definitv seine Reize und für Anfänger empfehle ich, der Mann, aus eigener Erfahrung einen Club. Da kann Mann die Frau ganz wunderbar am Andreaskreuz fixieren. Meisten dauert es nicht allzu lange und der erste Mitspieler fragt ob er mitmachen darf.
Prädikat Sehr empfehlenswert!
 
Mich würden ja nun wirklich Mal die Meinungen der Ladys interessieren.

Reizt euch das wirklich?
Was daran findet ihr geil?
Oder macht ihr es im Prinzip nur um die Phantasie des Mannes zu bedienen?
Ich habe es leider noch nicht erlebt, aber ja der Gedanke daran hat seinen Reiz.
Was es genau ist kann ich dir nicht sagen, aber die Fantasie davon ist vorhanden.

Obs real dann wirklich so geil ist 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
 
also uns reizt da nix dran
soweit kommt´s noch, das jeder dahergelaufene Typ über mei Frau herfällt
nie im Leben nicht
über ausgewählte Herren kann man evtl. mal drüber nachdenken
 
Hallo ihr Lieben,

Wir lieben sehr Dogging,

Leider ist dies bei uns sehr selten verbreitet, auch ich als Mann alleine hab dies eigentlich noch sehr sehr selten erlebt das jemand seine Frau am Parkplatz etc. vorführt und von jedem Mann der kommt durchnehmen lässt.

Meine Frau und ich lieben dies aber leider scheitert es an den entsprechenden Männern da dies leider auch meistens sehr unappetitliche Männer anzieht und da meine Frau jegliche Lust verliert - verständlich.

Aber die Frage an die Männer oder Paare, macht ihr dies öfters oder habt ihr dies schon paar Mal in AT erlebt ?

Liebe Grüße

Ps: nein wir suchen jetzt keine aktiven Männer.

Lg
Die Situation ist hier ganz eine andere, was wichtig für die Frau ist, ist das Vorspiel , leider sind die Männer nur auf das Abspritzen aus, und vergessen auf die Frau , für mich ist es wichtig die Frau vorher so richtig mit Zunge und Hände den Körper zu massieren , das sie entspannt wird , dann geht alles viele lockerer. Mir bringt es nichts wenn die Frau davon nichts hat, leider sehen das viele Männer nicht so.
 
Also ich liebe es. Das Ausgeliefertsein, die Geilheit der wildfremden Männer, viele Schwänze gleichzeitig, das Begehrtwerden, die Anonymität und den ausdauernden Sex, den frau mit vielen hintereinander haben kann.
 
das eine oder andere Mal konnte ich das genießen. Am besten vorher ausmachen dann ist das kein Problem. Nur es fehlen die passende Leute dazu
 
Es scheint auf jeden Fall ein selteneres Phänomen zu sein in Österreich. Zumindest an jenen Orten, wo ich mich rumtreibe kommen auf 1 Frau 16000 Männer. Und nein, das ist ist nicht doppeldeutig gemeint.
 
Es scheint auf jeden Fall ein selteneres Phänomen zu sein in Österreich. Zumindest an jenen Orten, wo ich mich rumtreibe kommen auf 1 Frau 16000 Männer. Und nein, das ist ist nicht doppeldeutig gemeint.
meine Erfahrung ist auch das wie zb. in Wien , Graz die Frauen viele offener sind , bei uns haben die Medls schon eine Situation in der Wohnung Nackt zu sein, könnte ja der Nachbar sein , das ist Wien anders und für Assiaten usw. für die ist das Normal
 
Zurück
Oben