Hast du dich schon einmal vor einem Mann oder einer Frau geekelt?

Was mich sofort dazu bringt, der jenigen gleich als unattraktiv, sogar fast abstoßend, ist die Mimik. Sog. "Schauspieler", die möchtegern "Donchuans", das ist das, was in mir sofort jegliche Gefühle, die mit späteren geilen Sex. Erlebniss verbunden sind, tötet.
Diese gekünstelte Flirtversuche, noch mit Selbstüberzeugung gepaart.
Natur ist geil.

Gibt es immer wieder...
Auch kleine Ticks können total abtörnend sein und unerotisch...die einen anderen nicht Mal auffallen...

Schweiß- und Zigarettengeruch, Stoppelbart, ungepflegt, dreckige Fingernägel

Wär 7 1/2 Jahre mit einer Frau verheiratet, die hat sich nur 1mal die Woche gewaschen. Kein Schmäh!!

Ich hab mich meist vor Leuten nur auf Grund ihrer Einstellung, ihres Verhalten oder mancher Aussagen geekelt. Wegen körperölichen Apsekten selten. Aber wenn jemand eine chlechte hygiene hat oder mir "geruchlich" nicht zusagt gibt es aber auch keine körperlichkeiten.

Hygiene ist leider nicht jedermans Sache!
Das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, ob Jung oder Alt, Dick oder Dünn, Mann oder Frau manche nehmen es nicht genau!
Hygiene ist das eine, das können sogar Ärzte oft nicht richtig und die sollten das schon drauf haben.
Aber Körperpflege ist was anderes und hat mit Hygiene nicht viel gemeinsam.
Denn Schweiß mag mit Deo auf Alkoholbasis hygienisch unbedenklich sein, aber das Deo das drüber gelegt wird hat keine Chance den Geruch zu absorbieren oder zu überdecken.....
Auch das Scheidenmilieu einer Frau sollte Milchsäurebakterien enthalten und nicht Keimfrei sein. Aber es ist ein Unterschied ob es so wie früher nur am Samstag zum Badetag gewaschen wird oder täglich.....
Man könnte dies nun ins unendliche fortsetzen..... denn frisch gewaschene Haare können schon was herrliches an Duft haben, hingegen speckige schon einen leichten Würgereiz hervorrufen.....

Hygiene ist das eine, das können sogar Ärzte oft nicht richtig und die sollten das schon drauf haben.
Aber Körperpflege ist was anderes und hat mit Hygiene nicht viel gemeinsam.
Denn Schweiß mag mit Deo auf Alkoholbasis hygienisch unbedenklich sein, aber das Deo das drüber gelegt wird hat keine Chance den Geruch zu absorbieren oder zu überdecken.....
Auch das Scheidenmilieu einer Frau sollte Milchsäurebakterien enthalten und nicht Keimfrei sein. Aber es ist ein Unterschied ob es so wie früher nur am Samstag zum Badetag gewaschen wird oder täglich.....
Man könnte dies nun ins unendliche fortsetzen..... denn frisch gewaschene Haare können schon was herrliches an Duft haben, hingegen speckige schon einen leichten Würgereiz hervorrufen.....
Gut ich akzeptiere das Hygiene und Körperpflege nicht ein und das selbe sind, für mich ist es das! Jeder Mensch hat eine andere Ausdünstung und diese ist nun mal nur mit Waschen her zu werden.
Parfum, Eau de Toilette oder Eau de Cologne kann auch nur eine begrenzte Zeit lang den Schweißgeruch überdecken.
Aber ich finde auch ungeplegte Finger- und Zehennägel Ekelerregend!
Ich selbst Dusche 2 mal Täglich, manchmal auch 3 mal, ist halt so mein Tick!

Zurück
Oben