Hassfilme!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich habe heute den schlechtesten Film seit min. fünf Jahren gesehen - "The Core" und das am Ostersonntag!:mauer:
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen so schlechten, dermassen unlogischen und einen so extrem, so hardcore-mässig den "American Way of Life" - verfolgenden Film gesehen habe - und glaubt mir, ich sah schon eine Menge Schund. Deswegen würde ich gern wissen, welche Filme für euch die absoluten Hassfilme sind, die Sorte Movies, bei denen sich euer Inneres sprichwörtlich krümmt. Bin schon gespannt!:winke:

Hmm.. Hassfilme.. fallen mir im Moment spontan keine ein, aber "Armee der Finsternis" hat mich schon nah an die Grenzen des Erträglichen gebracht mit so viel Blödheit.. nur muss man zugeben dass der Film ja dadurch schon fast kultig wird :mrgreen:

Ich werd noch ein bisserl nachdenken, vielleicht fällt mir noch ein Film ein..

Lg

300 eindeutig. und sowas wie The Core fang ich gar nicht erst an zu schauen. gibt es eigentlich gut katastrophenfilme?

Wow, da könnt ich dir ne Riesenliste schreiben, wenn man mal mit den Deutsch-Produktionen anfängt. Aber es gibt ja etwas schlimmeres als Hass-Filme

der schuh des manitu...
keine ahnung wie man diese sch.... witzig finden kann

Hmm.. Hassfilme.. fallen mir im Moment spontan keine ein, aber "Armee der Finsternis" [...] nur muss man zugeben dass der Film ja dadurch schon fast kultig wird :mrgreen:

Er ist kultig, würde ich meinen - zumindest habe ich ihn in in meiner DVD-Sammlung, aber das ist ja subjektiv..

im leben würd ich mir "das schweigen der lämmer" anschauen, allein wenn ich den trailer sehe (was gestern oder vorgestern wieder mal der fall war) wird mir schon ganz schlecht.
bin vielleicht eine banausin, aber NEIN

Für mich die American Pie Filme, sorry da fehlts bei mir um son Stuß toll zu finden. Und ja ich weiß das das einige sicherlich anders sehen.

also ich find den schlechtesten Film ist Pearl Harbor... allein der Patriotismus der Amerikaner ist nicht auszuhalten...
Wer aber 300, Transformers oder deartig Sci-Fi Filme als schlecht sieht, empfehl ich ihm ganz dringend einen Arzt!!! Denn diese Filme sind an Genialität allein von den Effekten her unübertreflich... Wer sagt das ein Film Real sein soll??? Auserdem beruht 300 auf eine wahre Begebenheit, nur das es nicht 300 waren... Transformers find ich teilweise Real weil wer weiss ob es wirklich Wesen gibt die alles Nachmachen können und so zerstörerischen Potenzial haben wie die Roboter... Aber über Geschmack lässt sich streiten... ;-)

Transformers find ich teilweise Real weil wer weiss ob es wirklich Wesen gibt die alles Nachmachen können und so zerstörerischen Potenzial haben wie die Roboter...
Stimmt das weiss man wirklich nicht....:mrgreen:
Ich fand ihn einfach extrem schlecht geschnitten, die ganzen coolen Effekte waren ja praktisch nicht zu erkennen (Absicht?) weil die Kampfszenen einfach viiiiiel zu schnell geschnitten waren.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt ....:mrgreen:

Aber über Geschmack lässt sich streiten... ;-)
:daumen:
300 fand ich übrigens sehr gut.
Aber das kann auch daran liegen, dass ich gern solche Bauchmuskeln hätt. :mrgreen:

Hallo!
Independence Day!:kotzen:
A so ein Scheiß!!! Hab gar nicht gewusst, daß die Aliens auch Windoof verwenden! Und noch dazu Wireless-Lan...:mauer:
Und natürlich zeigens wieder mal die Amis der ganzen Welt, wie mans macht. Sogar ihr Präsi kämpft mit einem Abfangjäger.....:roll:
Auch der Alkofix schafft das! Jeder Ami ist ein Fliegerass!
lG Satyr

siehst Satyr danke.. bei dem Stichwort Aliens is mir was eingefallen... Mars Attacks is ein FURCHTBAR dämlicher Film...

alle filme mit silvester stallone und arnold schwarzenegger die ich bis dato gesehen habe :?

die ganzen dämmlichen verarschungsfilme wie Hot Shots, scary movie ... Habe einmal eine Hot Shots Teil gesehen, ich weiß nicht wie man sowas komisch finden kann.
Übrigens mein Lieblings Komikfilm ist eindeutig "Ein Fisch namens Wanda" einfach genial dieser Streifen :daumen::daumen::daumen:

Wirklich schlimm in der Hinsicht war für mich The Mexican.
Schon beim Gedanken daran krieg ich Wallungen und Magenkoliken.

Bitte, wie kann man Tony Soprano als schwule Lusche besetzen?
Ich meine, noch dazu in einer ähnlichen Rolle wie in True Romance, nur halt völlig konträr? Nooooooo.....

alle filme mit silvester stallone und arnold schwarzenegger die ich bis dato gesehen habe :?

dazu kommen dann noch alle filme mit jean-claude van damme und dolph lundgren usw.... :mrgreen:

28 days later
dawn of the dead
resident evil
das mädchen aus dem wasser
freezer....

ui die liste könnt lang werden, aber zum glück hab i viele schon verdrängt *gg*

28 days later
dawn of the dead
resident evil

:nono: nix da, das sind gute filme ;) :mrgreen:

was ich noch nicht leiden kann sind kitschfilme... mir fällt aber grad kein bsp ein, anscheinend hab ich die alle verdrängt.
(ausnahme: filme mit hugh grant ;) )

:nono: nix da, das sind gute filme ;) :mrgreen:

was ich noch nicht leiden kann sind kitschfilme... mir fällt aber grad kein bsp ein, anscheinend hab ich die alle verdrängt.
(ausnahme: filme mit hugh grant ;) )

:shock: :mrgreen:

kitschfilme....:hmm:....kommt immer drauf an. hin und wieder schon super :mrgreen:

aber mir fällt auch keiner ein....dirty dancing?? aber das is doch ein kultfilm *ggg*

kitschfilme....:hmm:....kommt immer drauf an. hin und wieder schon super :mrgreen:

aber mir fällt auch keiner ein....dirty dancing?? aber das is doch ein kultfilm *ggg*

die musik ist ganz ok, aber sonst :kotzen:

sonst sowas wie pretty woman, wedding planner, email für dich, schlaflos in seattle... sowas halt. ;)

Zurück
Oben