P
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Tipp: wer zwei Hasen nachläuft fängt keines
deswegen haben wir für die hasenjagt eine flinte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tipp: wer zwei Hasen nachläuft fängt keines

Also ihm?Aber im Moment scheint er im Warmen zu sitzen und Einzeiler zu versenden.
So ein Mist! Schon wieder komm ich zu kurz!
Kann nicht mal einer in meiner Gegend in der Natur herumlungern, um mich zu berammeln??? Ich verzweifel noch!!!![]()

Kann nicht mal einer in meiner Gegend in der Natur herumlungern, um mich zu berammeln??? Ich verzweifel noch!!!![]()
Es ist soo hoffnungslos!
![]()
bist ja nur so vorlaut weilst glaubst dasst da oben weit weg vom Schuss bist. Unterschätz die wüdn Steirer net!

Oh! Mist! In Scharen? Das halt ich auch nicht aus! Shit! Dann muss ich wohl auswandern! Habt ihr im Ösiland noch Platz?
Ersuche Asyl wegen Scharenverfolgung!![]()
Ach so! Posieren! Warum sagt mir das denn keiner???Du musst in der Natur herumlungern und posieren, damit du einen Rammler anlockst.![]()
Besonders wirksam: PO-sierenAch so! Posieren! Warum sagt mir das denn keiner???
Give me Five! Klatsch!Besonders wirksam: PO-sieren
ich bin begeistert! Vielleicht klappts ja donn noch! 

In Köln biste als Frau rh verlorenSo ein Mist! Schon wieder komm ich zu kurz!