Dienstleistungen Diverses Harrachstr. 27

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe gestern mal angerufen ! Ist wieder da !
Sie inseriert in der Kronenzeitung !
mit den Text
Erfüllung,schlank,jung,sexy im Bereich Kontakte
Hoffe geholfen zu haben .
Gruß
Ruxly

Danke, damit kann man was anfangen!!!
Hab das Inserat gefunden und angerufen, bin aber noch nicht durchgekommen.
Werde Berichten wenn ich Sie erreicht habe!!!

Nicht nur das sie vom Urlaub zurück ist, sie hat auch eine Freundin mitgebracht! Arbeiten zusammen in der gleichen Wohnung! Service bieten sie natürlich das selbe! Habe aber noch nicht die Möglichkeit gehabt sie zu testen! Ein Freund von mir war dort und hat gesagt das Rebecca besser ist, aber die "neue" eben noch sehr unerfahren ist. Sie ist lt seinen Aussagen kleiner und noch zierlicher als Rebecca. Einen riesen Nachteil gibt es allerdings weil jetzt zwei dort arbeiten: wenn das Zimmer mit der Dusche besetzt ist, kann man vorher und noch viel schlimmer nacher nicht duschen!!!:(

Na ja vielleicht geht es sich in den nächsten Tagen mal aus um dort vorbei zu gucken!

Inserieren tun sie ja in der Krone fleissig! Für all jene die jetzt wieder schreiben schick mir die Nummer, wo arbeitet sie, was verlangt sie, was macht sie,.................

CU

MAX:poppen:

Redet ihr schon von der Harrachstr.??Ich war bei ihr vor ca. 3 Monate ,da gabs aber eh nur ein Zimmer,also wo bitte gibts ein zweites??ß

Rebecca ist nicht mehr in der Harrachstr. sondern in der Humbodltr.
wurde hier aber schon gepostet.
Ist eine größere Wohnung.

So, habs endlich mal geschafft bei den Mädels in der Humbolstr. durchgekommen. Hab seit ein paar Tagen mehrmals angerufen ohne jemanden zu erreichen. Gestern durchgekommen Termin vereinbart hingefahren und es machte mir eine Dame auf, die mir dann sagte, daß beide Mädchen gerade besetzt sind. Also wieder nichts und ab nach Hause.

Heute Mittags nochmals probiert und endlich hab ichs geschafft. Rebecca war besetzt und das 2. Mädchen ( Ich glaube sie sagte sie heißt Dana) war aber genau nach meinem Geschmack. Ihr Alter würde ich so zw. 20 und 25 schätzen.

Zimmer bzw. gesamte Wohnung sehr sauber!

Sehr schlank, eher kleiner Busen, lange schwarze Haare und ein sehr liebes Gesicht. Zuerst kurz unter die Dusche, dann ab aufs Bett und erst mal eine Bodymassage am Rücken. Dann umdrehen und das selbe von Vorne dabei gabs so leicht angedeutete Küsse, zwischendurch Gummi drauf und Sie ist herrlich auf mir geritten, dabei wieder sehr viel Zärtlichkeit und kein aufdringliches Gestöhne. War ein wirklich schönes Erlebnis . Das Ganze (30Min.) für 80,- €

Wiederholungsgefahr 90%

Hallo!

Ich hab gestern die beiden Mädels besucht!

Sehen wirklich toll aus!

Die neue leider hat sie mir ihren Namen nicht verraten ist optisch eine Wucht (wer auf sehr schlanke, hübsche, schwarzhaarige) steht!

Leider kein NF und auch keine Zungenküsse - Rest OK

1H um 100 Euro

Fazit: POSITIV

Na das hört sich doch äußerst vielversprechend an!!
schlank, hübsch, schwarzhaarig.....optimal!
muss ich demnächst unbedingt mal besuchen.

hallo, an alle!

also, ich war heute bei dieser claudia, weil die dana dort nicht mehr
arbeitet (wie schade...).
sie ist extrem schlank, hat lange haare (farbmix...) und hatte mal
mit sicherheit mörderische brüste.
"hatte" deshalb, weil sie offensichtlich vor kurzem eine schwanger-
schaft hatte (der bauch ist extrem verschrumpelt, und die frische
kaiserschnitt-narbe dürfte noch keine 3 monate alt sein).

was mich ärgert ist, dass nun auch dort die vereinbarte stunde
plötzlich nur noch 40 minuten dauert.:evil:

der service war,...naja, ich hätte doch auf rebecca warten sollen
(die saß dann nach den 40 minuten auch in der küche), da weiß man
eben, was man hat...:lehrer:

ich überlege mir gründlich, ob ich dort wiedermal hingehen werde...:hmm:

grüße,
dalton

war auch da ! und habe mich dann aber für rebecca entschieden doch die stunde dauert auch nur 40 minuten !
für den preis aber trotzdem noch guter service.

also, ich war heute bei dieser claudia, weil die dana dort nicht mehr
arbeitet (wie schade...).

Dana arbeitet jetzt alleine in einer kleinen Wohnung! Inseriert in der Krone!

Vorab gleich für die ganzen: "Kannst mir bitte ihre Nummer schicken!" NEIN! Speichere mir kaum Nummern! Schaut in die Krone und dort werdet ihr fündig!

CU

MAX:poppen:

...sehr interessant, weil mir die Chefin vom Studio in der Humboldt-
strasse (angeblich die ältere Schwester von Rebecca ... naja, wer's
glaubt kommt auch in den Himmel) erzählt hat, dass Dana zurück
nach Rumänien gefahren sei, und wahrscheinlich nicht mehr kommen
wird. Hat man sich da etwa geschäftlich getrennt???:hmm:

Von welcher Dana sprecht ihr ?? Leondfelderstrasse oder ist das eine andere Dana ?

...aus der Leonfeldnerstrasse hat nix mit der Dana aus der Humboldt-
strasse zu tun. Einzige Gemeinsamkeit: beide sind Neu-EU-Bürgerinnen
aus Rumänien.:winke:

kann mir bitte jemand die Telefonnummer senden und die Hausnummer in der humboldstr.?
danke

komme gerade von rebecca. service nach wie vor ausgezeichnet! 1/2 std. gebucht und konsumiert, 2 x kommen kein problem. claudia war auch da, hab ich aber - aufgrund der warnungen hier im forum - nicht ausprobiert.

Zurück
Oben