Dienstleistungen Diverses Harrachstr. 27

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Freunde der geplegten Massage,

war gestern in der Harrachstr. bei Rebecca (19j. Rumänin), klang am tel. sehr nett.
Sie verlangt für 1 Std. erotische Massage € 100,--
und man(n) bekommt was für sein geld - erstens hat sie eine wirklich tolle figur und ihre körpermassage ist empfehlenswert.
Nachteil: kein NF und bei der körpermassage ein wenig zuviel öl
Vorteil: ihre gutgebaute figur, ihr französisch war auch ok (69er möglich!!!) und was bei sonstigen massagen auch nicht so selbstverständlich ist, das man sie auch ficken kann (bei stundenservice zumindest war es inkludiert). halbe std. kostet 50 (massage) oder 80 (bodymassage)
alles in allem sehr empfehlenswert

Das Thema hatten wir doch schon???:mauer:

Also in Rumänien haben die eine hohe Inflation! Anfang Dezember hat sie das noch für 80,-- gemacht!:D

CU

MAX

sorry wenn du glaubst, jeder will nur seine eigenen damen promoten

ich wollte einfach nur einen erfahrungsbericht geben - übrigens das mit den 80,- für eine std. stimmt ja auch (für "normale" massage)

also ich kann nur sagen - für mich war diese rebecca ok und ich werde sicher nocheinmal vorbeischauen.

lass fakten sprechen ;)

also haarfarbe, größe, etc... :)

Danke und lg

vaio

ca. 175 cm, schwarze, verdammt lange haare, schlank, schönen brüste und glatt rasiert

ich würde sie vom typ her mit sandra aus der frankstr. vergleichen

Wie kann ich sie erreichen .
unter rebeca find ich nur was in wien nix in oö .
Ich glaub ich bin zu blöd für die suche.:mauer:
kann mir wer ne pn senden.
Danke.

@der linzer, tut ma leid wenn ich das so formulieren muss aber was du schreibst ist schon mehr als müll nämlich sondermüll. ich bezweifle ob du überhaupt dort warst denn einiges von deinen aussagen entspricht mit sicherheit nicht der wahrheit.
aber alles der reihe nach.

1. der preis, sie verlangt nach wie vor 80 euro für eine stunde all incl. und nicht 100.
2. die aussage "klang am telefon sehr nett" , die rebecca kann so gut wie kein wort deutsch, du hast mit ihrer vermittlerin gesprochen. wärst du dortgewesen hättest das sicher bemerkt.
3. sie macht weder französisch noch 69 da bist nichtmal du eine ausnahme.
4. "gepflegte massage" ?? unter massage verstehe ich was anderes und das das eigentlich nur ein vorwand ist weiß eigtnlich jeder.
5. "glatt rasiert" also wenn du schon von 69 berichtest dann müssten dir da aber schon ein paar härchen rund um aufgefallen sein.
6. "vom typ her wie die sandra aus der frankstr." oiso bitte da liegen doch noch welten dazwischen, die junge rumänin hat zwar seit ihrem anfang schon einiges dazugelernt jedoch vergleichen kann man da trotzdem relativ wenig.

für mich siehts so aus als wenn du dir den thread dens über rebecca bereits gibt durchgelesen hättest und vielleicht auch mal angerufen hast, mehr aber sicher nicht.

was aber alles keinesfalls heissen soll das rebecca keinen besuch wert ist.

Hallo

Spotting hat in den Punkten 1,2,5 sicher recht, aber zu Punkt
3.) Französisch ist möglich gegen 20 Euro Aufpreis.
4.) Massage oder zärtliches Streicheln für jeden ist es was anderes. Ich fand es geil.
6.) Die Sandra kenne ich leider noch nicht aber es gibt viel positives über sie zu lesen

Ich war schon öfters bei Rebeca und werde sie auch wieder besuchen.

lg Big

oiso in den entscheidenden punkten. alice im wunderland hat wiedermal ihre spuren hinterlassen. 8-)

ja klar spotting - du wirst es wohl wissen

sorry - so war meine erfahrung und so habe ich sie gepostet

wenn du ein problem damit hast - dann geh einfach nicht hin!

also ich war zufrieden und werde sie aufjedenfall nochmals aufsuchen, falls du glaubst ich sei nicht dort gewesen - schön und gut für dich

ps: das beleuchtete wassefallbild überm bett ist mehr als nur kitschig...

ob du dort warst oder nicht ist mir ungefähr genauso egal als wenn sie sich am morgen rasiert und am nachmittag schon wieder einiges an behaarung aufweist.
hab mich nur gefragt warum manche scheinbar anderes wahrnehmen und wollte damit sicherlich keine negativwerbung machen noch wollte ich dich bekehren damit du dort nicht mehr hingehst. zur info: ich hab nichts davon wenn du hingehst und wenn du nicht hingehst hab ich genauso viel davon.

p.s. bei meinem besuch hab ich sich gefragt ob sie das wasserfallbild bei ihrem letztem chinarestaurant besuch mitgehen lassen hat, aufgrund ihrer mangeldenden deutsch kenntnisse kam aber natürlich keine antwort darauf raus.

Ich war heute bei Rebecca.

Es war eine totale sanfte und zärtliche Massage.

Entgegen älteren Berichten lässt Sie sich jetzt gut bumsen. (wahrscheinlich schon mehr Routine).

Das war mal wieder eine postive Abwechslung.

Hallo! Klingt für mich jedenfalls alles nach ausprobieren. Daher: Wenn mir jemand per PN die Tel-Nr. von Rebecca schicken könnte, würde ihm mein Dank ewig nachschleichen...
CU,

Aldo

ca. 175 cm, schwarze, verdammt lange haare, schlank, schönen brüste und glatt rasiert

ich würde sie vom typ her mit sandra aus der frankstr. vergleichen

Hallo Linzer, vielleicht kannst du mir per pn die tel.nr. posten. vielen dank, w.:daumen:

Rebecca ist jetzt in die Humboldtstraße 18 übersiedelt! Für die älteren unter uns: in die ehemalige Ordination des Gerichtsmediziners Dr. Jarosch, die auf eine Wohnung umgebaut wurde! Man muss sagen die Dame hat einiges dazu gelernt! Massage in diesem Sinn ist es nach wie vor nicht, aber ihr Körpereinsatz macht alles wieder gut! Vor allem mit diesem Körper! Was ein wenig stört ist ein dauerndes leises gestöhne ihrerseits! Was jedoch sehr störend ist, ist ihr Bauchnabelpiercing! Es kratzt manchmal! :shock:

Aber sonst Note 1-2! Klassifikation: Empfehlenswert! Preis/Leistung passt!!!;)

CU

MAX

PS: Bitte jetzt nicht wieder die ganzen "nur leser": ich will auch die Nummer haben....., schickst mir bitte die Nummer......, wie kann ich sie erreichen?....., usw. Erspart euch das bitte! Sie inseriert in der Krone!

Zurück
Oben