harnröhrensex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein, dass man seinen Harn nicht mehr zurrückhalten kann, wenn man oft Harnröhrensex macht?

Woher soll das hier irgend jemand wissen? (Sofern hier niemand ist der das regelmäßig macht oder ein Uruloge/Gynäkologe ist?)

Aber: Was sollte der Schließmuskel mit der Harnröhre zu tun haben? Eigentlich nicht viel würde ich sagen, aber ich bin auch kein Arzt.
lg

sachen gibts!!! wieso reicht eine normale geschlechtsverkehr nicht mehr aus?? zu klein bestückt??

@ Bordellgänger

Wikipädia
"Der Urin gelangt bei den Wirbeltieren von den Nieren über die Harnleiter (Ureter) in die Harnblase. Beim Entleeren werden die Schließmuskeln am Blasenboden entspannt, so dass der Urin über die Harnröhre (Urethra) abfließt."

Wenn da kein Schließmuskel wäre dann würde der Urin ja andauernd rinnen ... ist doch logisch !
Und da der Harnleiter der Frau doch ziemlich kurz ist kann es natürlich beim GV in die Harnröhre zu einer Schwächung des Schließmuskel kommen !
Aber da es mit Sicherheit nur eine seeehr kleine Zahl von Frauen gibt die so krank sind und diese Art des Sex praktizieren ist die Diskussion doch sehr theoretisch !

Es heißt zwar Männer wollen ihren überall reinstecken, aber _DIESE_ Idee erscheint mir absolut jenseitig.

:shock: :shock: :shock: :shock:

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll (und ich bin selten sprachlos)

Zurück
Oben