harnröhrensex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür brauchst einen verdammt dünnen Schwanz - also falls du es schon gemacht hast dann würde ich es nicht weiter erzählen :kopfklatsch: :mauer:
Und hör bitte auf irgendwelche Mangas als Wixvorlage zu verwenden ... :lehrer: :nono:

Ist für eine anatomisch normal gebaute Frau auch sicher nicht möglich ...
Wenn man bedenkt wie problematisch es ist einen Katheter einzuführen ...
Aber ich wurde heute schon einmal eines besseren belehrt :lehrer: :!: :oops:

haha sollte das wirklich bei manch einer gehen (jaja hab i auch schon gehört) dann riskiert die gute eine blasen u nierenentzündung die sich gewaschen hat.

OT:
aba des thema hat ma schon mal:
jemand hat genauso eröffnet wie du: wer hat schon mal ne harnröhre geficht, ich will u so....
und ein Mod hat dann drauf geschrieben warum nicht gleich fisten. Des weiß i nu, weil i grad was getrunken hab u alles ausgeprustet hab :hahaha: :lol:

Auf was für Ideen die Leute kommen.....

Hat eigentlich schon mal wer probiert seine Freundin ins Nasenloch zu ficken??

haha sollte das wirklich bei manch einer gehen (jaja hab i auch schon gehört) dann riskiert die gute eine blasen u nierenentzündung die sich gewaschen hat.

Na dann müsste die gute Ty aber schon tod sein, oder zumindest an einer chronischen Blasen- und Nierenentzündung leiden. :roll:

fuck, das hätt ich jetzt auch echt net für möglich gehalten o.O also die hat sicher mal beim urologen kein problem mitn katheter einführen ^^

Selbst wenn das wirklich gehen sollte (bei einer normalen Frau), muss das ja höllisch schmerzen.

Frau soll es doch genießen verwöhnt zu werden und nix anderes :-)
lg

aber irgendwo sollst scho mal schluss sein, als nächstes wollts noch alle poren durchprobieren is ja auch ein loch

mannomann

warum nicht, als leichte erniedrigung, wenn man gefesselt ist und sich nicht dagegen wehren kann...ob´s auch gefühlsmäßig was bringt...hab´s no net versucht...könnt´s mir aber vorstellen...*überlegt*

Auf was für Ideen die Leute kommen.....

Hat eigentlich schon mal wer probiert seine Freundin ins Nasenloch zu ficken??

da geb ich dir absolut recht!!!! die leute kommen auf ideen, man glaubts garnet

christina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wie wärs mit dem fick ins frisch gestochene Ohrloch? (Bitte nicht machen)
lg

Zurück
Oben