Harnröhrendehnung - Dilatoren

Wie geht ihr vor beim dehnen wenn 8mm ohne irgendwas rein raus geht von selber und 9mm sehr spannen das das gleitgel herausen bleibt weil es so eng ist weil in 0,5 mm schritten finde ich nix
Habt ihr vielleicht Tipps oder wie geht ihr vor

Wie geht ihr vor beim dehnen wenn 8mm ohne irgendwas rein raus geht von selber und 9mm sehr spannen das das gleitgel herausen bleibt weil es so eng ist weil in 0,5 mm schritten finde ich nix
Habt ihr vielleicht Tipps oder wie geht ihr vor
Hallo das war bei mir auch so einfach mit iel Geduld weiterdehnen mir dem 9er , bin zur zeit bei 11-12mm lg

Suche einen Master oder Mitspieler der mir regelmäßig die Blase Ficken möchte...
Mir die Eichel mit dem Speculum dehnt und öffnet...
Den Schwanz mit dem Finger und den Dilator tiefer und tiefer in die Blase schiebt...
Jemand der mir Sperma in meinen Schwanz Spritzen möchte und ihn mit dem Dilator bis in die Blase schiebt...

Graz bis Bruck Mur und Umgebung

Anhänge

• IMG_20260810_091516.jpg
    IMG_20260810_091516.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20260810_091516.jpg
    IMG_20260810_091516.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 10
Meine 2 neuen Spielzeuge, freue mich schon darauf sie zu testen. Den Durchmesser kann man an De r Größe der Kaross abschätzen.

Was macht ihr, dass ihr keine Blasenentzündung bzw. Harnwegsinfekt bekommt? Steril wird das wohl nicht funktionieren oder? Würde mich ehrlich interessieren
Und nehmt ihr da normales Gleitgel?

Ich würde nich so tief gehen, wenn du den Blaseschließmuskel verletzt 😞.
Tief hin und tief her....
Mach das Sounding schon über 30 Jahre.
Und bin noch immer sehr begeistert von dem Spiel....
Und Leute die es nicht wagen.... 2 cm tiefer zu gehen.... Oder 1 millimeter mehr zu dehen, die sollten das Sounding einfach vergessen.... Das ist uninteressant für Euch Weicheier....
Wagen und trauen haben in diesem Spiel nichts zu suchen....

Tief hin und tief her....
Mach das Sounding schon über 30 Jahre.
Und bin noch immer sehr begeistert von dem Spiel....
Und Leute die es nicht wagen.... 2 cm tiefer zu gehen.... Oder 1 millimeter mehr zu dehen, die sollten das Sounding einfach vergessen.... Das ist uninteressant für Euch Weicheier....
Wagen und trauen haben in diesem Spiel nichts zu suchen....
Bei welchem Durchmesser bist du angelangt?

Zurück
Oben