- Reaktionen
- 485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja ist auch sehr geilBin mehr fürs Verschlauchen![]()
...
Hygiene ist wichtig, und Vorsicht natürlich, nichts auf Druck, flutscht eh alleine fast rein… ist ein geiles Spiel, alleine und zu zweit!Finde ich total spannend, habe aber auch gehörigen Respekt davor im Sinne von Verletzungen.
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.Hygiene ist wichtig, und Vorsicht natürlich, nichts auf Druck, flutscht eh alleine fast rein… ist ein geiles Spiel, alleine und zu zweit!
Das würde ich sehr gerne mal mit dir zusammen ausprobieren.hab verschiedene dilatoren. aber das geilste ist eine kugelkette ( 8mm)die bis in die blase reicht. da kann ich mich so richtig von innen ficken. reizt die prostata und vorsaft schmiert das ganze . beim abspritzen zieh ich das ding raus oder lass es drin , da glaubt man es explodiert deine prostata. hygiene und vorher alles desinfizieren ist sehr wichtig.
ein Katheter hat schon seinen Reiz !!!Muss wegen Prostata OP momentan 24Katheter /7 tragen. Das macht mich so geil, dass ich laufend damit rumspielen und auch schon einen Dilator dazu gesteckt habe
Wie weit geht dieser Dilator rein?
ganz rein geht schonWie weit geht dieser Dilator rein?
ich meinte kommst du damit bis in die Harnblase?ganz rein geht schon
nein... das nicht...ich meinte kommst du damit bis in die Harnblase?
Das muss doch ein geiles Gefühl sein, wenn man mit dem Dilator bis in die Harnblase vordringen kann.nein... das nicht...
nja... ich die ersten paar cm am geilsten...Das muss doch ein geiles Gefühl sein, wenn man mit dem Dilator bis in die Harnblase vordringen kann.
wie viel mm Durchmesser hat dein Dilator?nja... ich die ersten paar cm am geilsten...