Harnröhrenausgang lecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #609578

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (38100 Braunschweig) Premium-Mitglied
Registriert
31.12.2021
Beiträge
102
Reaktionen
289
Punkte
63
Welche Sie oder Er mögen es auch besonders, wenn ihre Harnröhrenausgänge
intensiv mit der Zunge verwöhnt werden? Ist es für Eure Partnerin oder Euren Partner dann o.k., wenn ihr Euch dann mit einem Golden Shower revanchiert? Wer mag es auch, sich gegenseitig und gleichzeitig auf diese Weise zu verwöhnen?
 
Welche Sie oder Er mögen es auch besonders, wenn ihre Harnröhrenausgänge
intensiv mit der Zunge verwöhnt werden? Ist es für Eure Partnerin oder Euren Partner dann o.k., wenn ihr Euch dann mit einem Golden Shower revanchiert? Wer mag es auch, sich gegenseitig und gleichzeitig auf diese Weise zu verwöhnen?
Ja, ich bekenne mich dazu. Auch ich lecke meiner Frau den Harnröhrenausgang. Nur sie findet es nicht unbedingt erregend. Lässt es mich aber doch ab und zu mal machen. :anspritzen: :love:
 
Meine ex hat ihre Zungenspitze in mein grosses eichelloch gesteckt und mich abgewixt zum Abschluss gab's dann Natursekt beidseitig mmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben