Laufhäuser Harmony lh

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!
Weiss wer was naeheres über Harmony LH ?
Danke im Voraus.
Lg
 
Ok das hab a gesehen. Wollte interessieren nach Preisen .. Und ambiente usw. Aber danke. Vllt kommt wer mit Bericht.
Lg
 
Wollte letzte Woche mal hin. Ist die alte "Herzlbar".

Als ich vor dem Haus hielt, bin ich auch gleich wieder weiter gefahren.
Komplett herunter gekommener Garten Müll der herumlag, als ob da gerade umgebaut wird. Also sehr einladend.
 
Ja, habe ich auch gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass da mehrere Frauen werkeln könnten. Was dann die Homepage soll, ist mir aber auch nicht klar. Aber durch den versifften Garten reinzugehen kann sich kaum einer überwinden, schätz ich mal.

www.laufhaus-harmony.at
 
Dieses haus gibts nicht . Kenne paar mädl wen persönlich kenne , o_O die Fotos sind von anderen HomePage gestohlen und auf dieses HomePage sind ... unkorrekt finde halt . :zensiert:
 
aktuell ist dort auf der homepage die liana aufgeführt. die ist aber auch im kleeblatt sattledt gelistet und hier im forum schreiben besucher erfahrungsberichte aus sattledt. denke, die ist nicht in salzburg.

vor ein paar wochen war die sofia auch schon unter den harmony-mädels obwohl ich sie in wahrheit in der strachgasse linz war.

seltsames geschäftsmodell...o_O
 
Das Ganze ist bisher ein Rohrkrepierer gewesen. Auf der Homepage sind die Mädels bis auf eine ominöse Monika ohne Foto verschwunden, und die Bauarbeiten oder was immer das war sind auch seit über einem Jahr stillgelegt. Scheint wohl nix mehr zu werden. Schade, gerade in der Ecke gibt es sonst ja nichts. :(
 
Das Ganze ist bisher ein Rohrkrepierer gewesen. Auf der Homepage sind die Mädels bis auf eine ominöse Monika ohne Foto verschwunden, und die Bauarbeiten oder was immer das war sind auch seit über einem Jahr stillgelegt. Scheint wohl nix mehr zu werden. Schade, gerade in der Ecke gibt es sonst ja nichts. :(

Also bitte, in der Ignaz-Harrer-Str. und Nähe Bhf gibt's genug Angebote. Mehr als in allen anderen Stadtteilen.
 
Mag schon sein. Ich bevorzuge aber eher legale Verrichtungsstätten wie Laufhäuser und Clubs wie das Casa Bianca, Babylon, Saunaclubs etc.. In den Wohnungen ohne Bordellbewilligung ist mir die Gefahr zu groß, Zwangsprostitution zu unterstützen.
 
Ja aber selbst dann, bis zum Roma sind es bei guter Verkehrslage 2-3 Minuten, auch das Vesuv ist in der Nähe.
 
Zurück
Oben