- Reaktionen
- 1.466
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo seit ihr dann in kärntenWer fährt am Sonntag von Wien Richtung Faak Weg ?
Wir fahren Wien - Wiener Neustadt A2 und ab Wiener Neustadt NUR Bundesstraße.
Vorau - Himmelberg - Faak
Falls jemand mitfahren möchte.
Als letzte Destination steht Faak.wo seit ihr dann in kärnten
bin ich öfters dann kommende woche in faakAls letzte Destination steht Faak.
dann ich ein treffen sicher macharBin am Freitag, 5.9. zum arbeiten eingeteilt. Wird zwar niemand interessieren,aber sonst wohl auch ein, oder zweimal zum Spaß dort.
Glaub mir, dass Sahnetörtchen bekommst nicht so leicht in die Kiste, schon gar nicht als Manndann ich ein treffen sicher machar
noch ist nicht alle Tage AbendGlaub mir, dass Sahnetörtchen bekommst nicht so leicht in die Kiste, schon gar nicht als Mann![]()
Bin ich voll und ganz bei dir/euch…leider muss ich sagen das Stahlzeit zu teuer geworden ist (letztes mal pro Auftritt 20.000€) davon abgesehen, dass die Bühne beim Arneitz viel zu klein ist für die Bühnenshow und Pyro. Sprich leider aus Erfahrung, dass die gerne mal was abgefackelt haben (stand jedes Jahr bei ihnen hinter der Bühne mit der Tatü TataTopic oder ev. Off Topic
Hab mir grade das Programm (Arneitz) angesehen.
MI: AC/DC
DO: Eisenmann Rammstein Tributesind im Vorjahr bei Lied 1 angekotzt geflüchtet. Grottenschlecht - wo ist Stahlzeit hin?
FR, SA: Monroes
Arneitz kannst bald schon vergessen.. Geschmacksachedie Jägermeisterbar ist auch nur noch ein Witz…
Echt üble Entwicklung, das Fest wird immer kleiner. Hoffentlich ändert sich das wieder mal.
Sind immer guter Hoffnung aber seit Corona (ja auch da waren wir bis auf einmal da) erschreckende Entwicklung. Wie seht ihr das?
melde dich mal.....wäre nett dich mal zu treffenBin jetzt dann nächste Woche Mittwoch dienstlich beil Arneitz am Abend unterwegsund Freitags mit der Verlobten im Village
![]()
Als leidenschaftlicher Motorradfahrer, der etwas sportlichen Art ,muss ich leider das Gebiet großräumig meiden und eher nach Italien , Südtirol ausweichen. Sehr viele Teilnehmer dieser Veranstaltung haben leider keine Erfahrung in den Bergen und wollen trotzdem jede Passstraße abfahren ,was leider häufig nur sehr "bescheiden"funktioniert. Auch haben die beruflichen WegelagererHochsaison. Leider nix für mich. Aber das ist rein meine persönliche Meinung und soll keinen angreifen. Jeder dem es gefällt kann natürlich gerne runterfahren.
Sagt wer??Glaub mir, dass Sahnetörtchen bekommst nicht so leicht in die Kiste, schon gar nicht als Mann![]()
hi, ihr hübschen, hättet ihr interesse einen 62jährigen motorradopi zu treffen?Wer fährt am Sonntag von Wien Richtung Faak Weg ?
Wir fahren Wien - Wiener Neustadt A2 und ab Wiener Neustadt NUR Bundesstraße.
Vorau - Himmelberg - Faak
Falls jemand mitfahren möchte.
Ja sicher!hi, ihr hübschen, hättet ihr interesse einen 62jährigen motorradopi zu treffen?
WegelagererAls leidenschaftlicher Motorradfahrer, der etwas sportlichen Art ,muss ich leider das Gebiet großräumig meiden und eher nach Italien , Südtirol ausweichen. Sehr viele Teilnehmer dieser Veranstaltung haben leider keine Erfahrung in den Bergen und wollen trotzdem jede Passstraße abfahren ,was leider häufig nur sehr "bescheiden"funktioniert. Auch haben die beruflichen WegelagererHochsaison. Leider nix für mich. Aber das ist rein meine persönliche Meinung und soll keinen angreifen. Jeder dem es gefällt kann natürlich gerne runterfahren.
:Age komm, wegn an wackler am blinker wird doch nicht gleich das kennzeichen abgenommen…Wegelagerer
:
Wurde gestern von denen schon abkassiert. Mit dem Auto!
Blinker beim Anhänger funktionierte nicht (Wackler).
Kennzeichen wurde abgenommen. Anzeige ist raus. Obwohl es nach 2 mal draufhauen wieder funktionierte.
Oida.
Die Gegend meiden, wenn man nicht unbedingt hinwill/muss...