Harley Davidson

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
An alle harley fahrer

nicht mehr lange und dann ist es wieder so weit, die ersten warmen tage und raus mit dem bike aus dem winterschlaf, rauf auf den ofen, den schlüssel rein ins schloss, die lange vermisste drehung nach rechts, den startknopf langsam aber bestimmt durchdrücken und das pochen des zwei zylinder zwischen den beinen spühren ohh what a feeling und dann ab auf die strasse,

Saisoneröffnung für mich Ostern 2007 --aber putzen und Batterie aufladen schon vorher !:daumen:

1.5.2007 Bad Hall

01.05 danke bin schon informiert

mit was bist du unterwegs

LIVE TO RIDE - RIDE TO LIVE

bild gelöscht bitte
faketest erstellen
beim posten von
gesichtsfotos​

ja die saison der verkehrsbehinderer mit den amerikanischen mopeds beginnt bald :roll:

st.pölten hat aber schöne lange strassen (500-700 meter) wo man die amerikanischen kutschen ausfahren könnte :mrgreen:

st.pölten hat aber schöne lange strassen (500-700 meter) wo man die bush-kutschen ausfahren könnte :mrgreen:

Ja, und einen gestörten Harleyhändler !:mrgreen:
Aber wegen Kurven fahr ich auch nicht in das Dorf - ausser der rote Bürgermeister ist so nett wie der Linzer - a echter Harleyfan !:daumen:

Ja, und einen gestörten Harleyhändler !:mrgreen:
Aber wegen Kurven fahr ich auch nicht in das Dorf - ausser der rote Bürgermeister ist so nett wie der Linzer - a echter Harleyfan !:daumen:

gestörter harleyhändler :shock: i kenn erm der is vielleicht punkto preise gestört owa wenn i a bike ausprobiern wü howe bei erm nie bresl ghobt, blaues taferl auffe und geht scho, (kane foischn gedaunkn i hob ma nu nie a harley ausborgt) owa schon öfters a ducati.

gestörter harleyhändler :shock: i kenn erm der is vielleicht punkto preise gestört owa wenn i a bike ausprobiern wü howe bei erm nie bresl ghobt, blaues taferl auffe und geht scho, (kane foischn gedaunkn i hob ma nu nie a harley ausborgt) owa schon öfters a ducati.

Des habe ich eh gemeint ! Schlechte Eintauschpreise etc.:mrgreen:

Beim Mike isch doch no nit Hopfen und Malz verloren,wenn er wenigstens hin und wieder auf oaner Ducati sitzt!
:daumen: :daumen:

Zurück
Oben