Hostessen Hardbodys ...

Na Bummm!
250.- für meine liebste Spielweise?
Da werde ich so langsam aussteigen müssen, das ist es mir so langsam nicht mehr wert.
200.- ist eigentlich schon über meiner Grenze, wenn man mal überlegt wieviel Geld das ist.

So interessant die Damen auch sind, ne ne ne, sorry.
Glückwunsch an alle die das Geld ausgeben können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

150.- für Blümchenbumsen finde ich dagegen wieder OK.

Wobei das ja MINDESTPREISE sind.
 
Die Preise aber auch ...

Info zur Miete im Laufhaus Zollgasse 3

Mindestpreise
Unsere Mieterinnen sind übereingekommen, daß hingebungsvolle Zuwendung für eine Zeitspanne von

  • 30 Minuten mindestens € 90,-
  • 60 Minuten mindestens € 150,-
  • 60 Minuten DOMINANT mindestens € 250,-
:winke:

Also die Damen sollen selbstverständlich verdienen ,aber diese Preise sind doch erhöht wenn ich denke dass Bella einige hundert Meter weiter, in der wällischgasse vielleicht die Hälfte verlangt hat.
 
Vor allem ist die Frage was man dafür bekommt.....

das kann sich nur durchsetzen, wenn es Exklusiv-Damen sind. Exklusiv im Sinne, dass man sie nur an gewissen Adressen buchen kann, bei denen Mindestpreise in einer gewissen Höhe verlangt werden. Das geht solange gut, bis die SWs in billigere LH wie LH Vienna, Rosi oder das Contactcenter wechseln. Das Juchgassen-Team macht es schon gut, dass die SWs ihre "Mindestpreise" schon seit Jahren verlangen können.
Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass gewisse Leute auch nicht so auf den Preis schauen und wenn doch, eher teurer als billig unterwegs sind. Das ist aber ein anderes Thema und nicht nur auf das Rotlicht isoliert.
 
Die kommerziellen Aspekte rund um Juchgasse und Zollgasse behandeln wir eher in den Threads zu den beiden Häusern.
Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass gewisse Leute auch nicht so auf den Preis schauen und wenn doch, eher teurer als billig unterwegs sind. Das ist aber ein anderes Thema und nicht nur auf das Rotlicht isoliert.
Ich hoffe, dass es unter Markenpolitik, eine Stufe über dem oben angeführten Vergleich liegt, ist ja doch nahe an Innenstadt und Diplomatenviertel ;)

Zurück zu einem damen-bezogenen Thema:

Würde jemand Marketa, die am nächsten Wochenende wieder in der Ameisgasse ist, als Hardbody bezeichnen?
 
Die kommerziellen Aspekte rund um Juchgasse und Zollgasse behandeln wir eher in den Threads zu den beiden Häusern.



Zurück zu einem damen-bezogenen Thema:

Würde jemand Marketa, die am nächsten Wochenende wieder in der Ameisgasse ist, als Hardbody bezeichnen?

Würde eher sagen - sportlich/schlank. Aber auf alle Fälle ist Marketa eine sehr nette, symphatische, junge tschechische MILF. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Geschenke kannst Du ihr Autos, Parfum, Kleidung, Uhren, Schuhe, Sportschuhe, Tennisrackets usw. mitbringen,
da freut Sie sich bestimmt ... :D
 
Heute habe ich den Kurzbesuch von Daniela_34 genützt, und tatsächlich einen Termin bei "Wonderwoman" ergattert. :hurra:
Morgen fährt Daniela leider schon wieder nach Hause. :(

Daniela könnte man vielleicht unter Berücksichtigung ihres tatsächlichen Alters, schon als Hardbody-MILF gelten lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan in der residenz:

fitnessgirl honey

Honey | Residenz

Hi, ich war gestern bei Honey und ich muss sagen, WOW!
Was für ein Körper! Sie hat Hammer-Oberschenkel, sie hat geflext und einen ordentlichen Bizeps hergezeigt.
Natürlich ist sie keine professionelle Bodybuilderin die Steroide spritzt (wer auch immer auf das steht).
Aber so eine durchtrainierte Frau hatte ich bisher noch nicht.

Sie war auch sehr nett, leider spricht sie sehr schlecht deutsch was bei uns sehr oft zu Missverständnissen führte.
Aber alles in allem, das wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

P.s. Leider war nach 1 Min. blasen und 2 Min. Missionar auch schon alles vorbei :-( Aber dafür hatte ich eine Mörderlatte und schon lange nicht mehr so gut gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für 42 Jahre wirklich top aus, aber trotzdem IST sie 42 und die Preise sind schon sehr happig. 30min 100€ und 60min 140€.... naja, lasse ich mir noch einreden, wenn sie sich wirklich SO gut gehalten hat und wenn ihr Service paßt. Aber dazu noch die Aufpreisliste.... sicher nicht. Zungenküsse 20€ extra, NF 30€ extra und fast schon lustig 50€ für "anal bei dir". :hahaha:Nochmal 50€ für Mundvollendung ist zwar überzogen, aber nicht so selten, aber daß auch auf den Körper spritzen 30€ extra kostet....:kopfklatsch: Auch witzig finde ich dann folgendes...


Aber alles in allem, das wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Und das trotz...


Leider war nach 1 Min. blasen und 2 Min. Missionar auch schon alles vorbei :-( Aber dafür hatte ich eine Mörderlatte und schon lange nicht mehr so gut gekommen.


Fazit: ein Schnäppchen! :ironie: Wurscht.... wenn's euch das wert ist, genießt es, ihr zahlt ja genug dafür. :up:
 
Gut zusammengefasst!

Wenn du irgendeine Location kennst wo Honey eine 3 Minuten Session anbietet mit dem entsprechenden Preis, immer her damit.

Bis dahin muss ich wohl die halbe Stunde für 100 nehmen.

Aber schön dass ich dich erheitern konnte.
Sag wenigstens Danke, wäre höflich. (Muss aber nicht sein)
 
Gut zusammengefasst!

Danke, weiß ich. :cool:


Wenn du irgendeine Location kennst wo Honey eine 3 Minuten Session anbietet mit dem entsprechenden Preis, immer her damit.

DREI Minuten reichen dir??? :hmm: Zwischen meinen Zeilen war vielleicht herauszulesen, daß sie mit 42 Lenzen und dem überzogenen Preis nicht meine Zielgruppe ist. Falls nicht: sie ist nicht meine Zielgruppe. ;)


Bis dahin muss ich wohl die halbe Stunde für 100 nehmen.

Wer zwingt dich? :hmm: Und die 100€ für die halbe Stunde ließe ich mir ja noch irgendwie einreden (habe ich auch erwähnt), aber daß da noch NICHTS inkludiert ist, finde ich happig. Ebenso wie die Aufpreise. Um DAS Geld kriegst du anderswo zwei 20 Jährige und all inclusive. Aber jeder wie er mag.


Aber schön dass ich dich erheitern konnte.
Sag wenigstens Danke, wäre höflich. (Muss aber nicht sein)

Hast du nicht, sondern die überzogene Preispolitik der Dame hat mich erheitert, somit müsste ich IHR danken. Kannst es ihr bei deinem nächsten Besuch aber gerne von mir ausrichten. :up:



Last but not least: nimm's doch nicht so ernst. ;) Wenn sie es DIR wert ist, dann greif nur zu. Das ist ja das Schöne am Paysex.... es ist für jeden etwas dabei.
 
Heute habe ich Miss Hardbody persönlich kennengelernt!
Mich wundert dass noch kein Bericht hier über sie verfasst wurde,obwohl es positive Beiträge im thread sexyhexy über sie gibt.
Auch über ihren Body wurde einiges geschrieben.
Zu meinem Glück hat ein Kunde seinene Termin nicht wahrgenommen so dass ich das Vergnügen hatte mit ihr in Körperkontakt zu treten.
Nun wo sie auch anspannt wirklich harte Muskeln die Frau besteht ja eigentlich nur aus Muskeln so gut wie kein Fett und sie hat nicht sixpack sie hat wirklich 8-pack !!!
Ein tolles Vergnügen auch mit dem Kopf zwischen ihren stahlharten Schenkel zu liegen, es steckt auch eine Menge Kraft in diese Beine, sie macht mit 160 kg Kniebeugen, das schaffen die meisten Männer nicht.
Und das schöne, sie schaut äußerst feminin aus und auch ihre Art ist sehr liebenswürdig.
Also Hardbodxfans auf zu Chanel die bei sexyhexi zu finden ist.
Die schlechte Nachricht sie arbeitet nur montags und freitags von 11:30 Uhr bis 20 Uhr
 
Zurück
Oben