Dienstleistungen Diverses haqndjob im auto

J

Gast

(Gelöschter Account)
wo kann man eine fndden die mir im auto eine runterholt einen handjob macht in salzburg oder eine die eine gute erotikmassage macht
 
schau einfach ab neun in die sterneck oder ignaz harrer, das dürfte aber eh bekannt sein, oder?
 
Ach ja, soweit komm ich nie. Ich weiss 50 Euro sind viel und obendrein noch im Auto oder hinterm Haus. Irgendwie abschreckend!
 
Ist es die Kleine in den weißen hohen Stiefeln, die leicht nach Drogen aussieht und nähe Pum steht, oder wen meinst du?
 
Ich würde das Geld was du vielleicht zahlen mußt eher in einen Schreibkurs investieren :roll:
 
Hi, war vor kurzem in der Sterneckstrasse. Blasen und Handjob waren ok - für mehr würd ich nicht mehr zahlen. Die Dame dort war jung, gute Figur, aus Ungarn und recht nett. Kann sein, dass ich mir nochmal einen blasen lasse ;)
 
Hi, war vor kurzem in der Sterneckstrasse. Blasen und Handjob waren ok - für mehr würd ich nicht mehr zahlen. Die Dame dort war jung, gute Figur, aus Ungarn und recht nett. Kann sein, dass ich mir nochmal einen blasen lasse ;)

wieviel hast du gelöhnt?
war das auf höhe pagro/fiat händler?
 
Zurück
Oben