Nachtclubs happy relax etwa geschlossen?

Mitglied #175024

Aktives Mitglied
Registriert
5.10.2010
Beiträge
1.014
Reaktionen
2.046
Punkte
206
weiss jemand genaueres?


MÄDCHEN AUF DER HP ALLE GESTRICHEN- ALLES ANDERE AUCH- ANGEBLICH 2 DAVON IN ANDEREM ETABLISSEMENT IN SBG....


oder hp gecrackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand Hintergründe?

habe direkt eine Seite unter den fav drinnen- deswegen nicht die eingangsseite gesehen...
 
Das ganze Haus hat einen neuen Besitzer, der keinen Wert auf Rotlichtmilieu legt!
 
seltsam, dass unter dem Monat geschlossen wird...


lokation war eh eher ein Witz...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob das hr an einem anderen Standort wieder aufmacht?

Einen neuen Standort finden wo der Eigentümer des Hauses einverstanden ist, die Nachbarn keine Schwierigkeiten machen und der Magistrat zustimmt,ist schwierig,nach meiner Meinung.

Aber warum wurde das Etablissement unterm Monat geschlossen und einen Mietvertrag wird es wohl auch gegeben haben?
 
Naja ich kann es euch erklären.

Der neue Besitzer braucht nur Eigenbedarf anmelden und mit delogierung drohen. Um so einen schlechten "Ruf" zu riskieren, beendet man alles am besten gestern und gut is.
 
aber das geht wohl auch nur unter Einhaltung einer (wohl längeren) Kündigungsfrist, oder?

gibt's da nicht vielleicht doch noch andere gründe, immerhin wurden in der Umgebung schon vor Jahren das eine oder andere Etablissement behördlich geschlossen, oder?
 
aber das geht wohl auch nur unter Einhaltung einer (wohl längeren) Kündigungsfrist, oder?

gibt's da nicht vielleicht doch noch andere gründe, immerhin wurden in der Umgebung schon vor Jahren das eine oder andere Etablissement behördlich geschlossen, oder?

Vermieter zahlen oft auch Ablöse dafür, dass ein Mieter vorzeitig auszieht. Doch so lange kein Insider dazu nicht postet,sind das alles nur Spekulationen.
 
das wäre tatsächlich hilfreich- die Chefin hat mir mal erzählt, für die absteige zahle sie miete wie für nen luxuspuff...
 
die Chefin hat mir mal erzählt, für die absteige zahle sie miete wie für nen luxuspuff...
Und das wundert dich? Die Lage war doch 1A! Sehr gemütlich mit einem halbstündigen Fußmarsch zu erreichen oder für den geringen Umkostenbeitrag eines Strafzettels konnte man sogar direkt vor der Tür parken. Ganz besonders toll fand ich auch, dass es so wunderbar indiskret war - schließlich will man doch gerne der halben Belegschaft der Steirischen Weinstube zeigen, wohin man gerade geht. Und das absolute Highlight war für mich immer dieser herrliche Geruch im ganzen Haus: es gibt nichts, was mich geiler macht, als der verführerische Duft von Bratlfett!
 
Zurück
Oben