Happy End Massage

Mitglied #716373

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
27
In Graz inseriert ein Pärchen die eine Happy End Massage für Männer anbieten. Das seltsame, die beiden massieren nur zusammen. Stelle es mir schon seltsam vor wenn der Mann dabei ist wenn sie mir einen runterholt. Hat da jemand nähere Informationen?

In Graz inseriert ein Pärchen die eine Happy End Massage für Männer anbieten. Das seltsame, die beiden massieren nur zusammen. Stelle es mir schon seltsam vor wenn der Mann dabei ist wenn sie mir einen runterholt. Hat da jemand nähere Informationen?
Was ist daran seltsam, ich bin auch dabei wenn meine Frau einen anderen Mann bläst oder sich ficken lässt.

Stelle es mir schon seltsam vor wenn der Mann dabei ist wenn sie mir einen runterholt. Hat da jemand nähere Informationen?
Es gibt jede Menge an Männern, die sowas wirklich mögen. Sie sind ja eigentlich nicht homosexuell, aber ab und zu ein Mann, das finden die gut. Wahrscheinlich geht das Geschäft sogar besser, als wenn sie ihre Dienstleistungen alleine anbietet. De gustibus non est disputandum

Zurück
Oben