Outdoor Happinger Ausee

Hallo in die Runde.
Ich war gestern zum ersten mal an dem See auf der Halbinsel. Habe mir die Gegend nur mal angeschaut.
Gefällt mir sehr gut. Ich war überrascht, wieviel FKKler an einem Wochentag anwesend waren. Mir hat auch gefallen, dass dort alle nackt waren und sich nicht wieder halb angezogene darunter gemischt haben.
Freundliche Leutchen. Habe mich dort mit einer Frau und einem Mann unterhalten, die gesagt haben, dass es nicht mehr so "entspannt" zugeht.

Meine Frage an die, die öfter dort sind. Ist das hier ein schöner Platz um FKK zu genießen, oder kann man hier auch mal dezent aktiv sein?

Will am Samstag mit Bekannter hinfahren. War noch nie da . Kann mir bitte wer hier oder per PN schreiben wo man parken kann und wo genauer hingehen (mit google maps punkten bitte) wenn man nicht zum normalen FKK will sondern dahin wo man ungestört ficken kann auch beobachtet werden kann und ev Mitspieler dazu holen kann oder anderes Paar trifft ! Danke wäre sehr nett VG Hannes

links geht man wie ich in google maps sehe zum FFKK und zur Halbinsel da sind ja die normalen sozusagen ist es da nicht besser rechts zu gehen dann kommt man ja schneller gegenüber der Halbinsel oder ?? Gibts da Fussweg oder nur Trampelpfade kommt man rund herum durch und wie weit ists rund herum ??

Will am Samstag mit Bekannter hinfahren. War noch nie da . Kann mir bitte wer hier oder per PN schreiben wo man parken kann und wo genauer hingehen (mit google maps punkten bitte) wenn man nicht zum normalen FKK will sondern dahin wo man ungestört ficken kann auch beobachtet werden kann und ev Mitspieler dazu holen kann oder anderes Paar trifft ! Danke wäre sehr nett VG Hannes
Samstag soll das Wetter nicht besonders werden

Zurück
Oben