- Reaktionen
- 132
Bin wahrscheinlich heute nachmittag dort - Davor noch einige Einkäufe in Rosenheim zu erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch regelmäßig am See. Ich hoffe, dass das Wetter bald wärmer wird. Würde dich gerne mal treffen dortBin wahrscheinlich heute nachmittag dort - Davor noch einige Einkäufe in Rosenheim zu erledigen.
Seh ger will ich dich treffen. Lg.MaxWar gestern Nachmittag beim Happingersee bei Rosenheim Fkk baden. Leider musste ich feststellen,dass dort immer mehr dubiosen Typen( meist Ausländer) durch die Büsche schleichen und sehr lästig sind. Auch bei mehrmaligen "NEIN" geben sie nicht auf.
Muss mir wohl einen neuen Platz suchen zum Fkk baden.
Lösch diesen scheiß, sonst melde ich dich dem Admin
Ichheute nachmittag wer am see?
Eben nicht auf der anderen Seite vom See also gegenüber vom FKK Platz war es sehr spannend einem Paar durfte ich beim sexln zusehen mit einem anderen Paar habe ich mich nett unterhalten und zum Schluss wurde ich von einem jüngling herrlich entsaftetJa, bestimmt aber nur in deinen Phantasien![]()