- Reaktionen
- 14.528
- Checks
- 3
Das kommt darauf an. Ganz unterschiedlich. Heute ist sehr wenig losIst die Halbinsel wo der FKK Bereich ist am Sonntag sehr überlaufen?
Möchten morgen hinfahren.
Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt darauf an. Ganz unterschiedlich. Heute ist sehr wenig losIst die Halbinsel wo der FKK Bereich ist am Sonntag sehr überlaufen?
Möchten morgen hinfahren.
Danke für die Info

Hi, ich war heut Vormittag auf der Halbinsel. Es war tolles Wetter und überhaupt sehr schön dort. Hatte einen schönen Platz und weil ich auf FKK+ stehe natürlich meine Sinne und Lust offen. Glaube aber das jetzt in der Hauptsaison freches erotisches nur ganz in der früh oder am Abend zu erleben geht. Es waren um 11 Uhr schon zu viele hier, die zum Teil einfach nur baden wollen. Es ist sehr schön dort. Und es gibt auch Ecken wo man was unternehmen kann wenn's passt. Aber jetzt zur Zeit ist es denke ich unter Tags eher unmöglich. Denn die Leute die nur das baden und Nacktheit genießen wollen dürfen von uns denke ich auf keinen Fall gestört werden. Fand es eh schon ein bisschen grenzwertig wie immer wieder die drei gleichen Opas umher zogen zum gaffen und was weis ich was sie erleben wollten. Hab mi direkt a bissl fremdgeschämt. Ansonsten war's sehr schön und auch einer reizvolle Stimmung. Falls ich mich täusche würd's mich freuen wenn ich hier davon lesen kann. LG
Seid ihr auch mal am Wochenende da?Es ist wirklich wunderschön auf der Halbinsel, werden wahrscheinlich am Donnerstag wieder dort sein.
Waren am Sonntag dort, war sehr viel los.Seid ihr auch mal am Wochenende da?
Freut mich für euchEs ist wirklich wunderschön auf der Halbinsel, werden wahrscheinlich am Donnerstag wieder dort sein.
Wie geil ...Ich war heute da. Es war auch ein Mann da so einen monster Schwanz hab ich noch nie gesehen. Sicher mehr als 25cm und dick fast so wie eine Bierflasche
Den hätten wir beide gerne gesehen und natürlich auch verwöhnt.Ich war heute da. Es war auch ein Mann da so einen monster Schwanz hab ich noch nie gesehen. Sicher mehr als 25cm und dick fast so wie eine Bierflasche
Wars schön?Heute mal wieder am Happinger Au See.