- Reaktionen
- 13.819
Sagt einfach mal bescheid am Mittwoch oder so..Wenn dann kann ich erst ab 14 Uhr sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt einfach mal bescheid am Mittwoch oder so..Wenn dann kann ich erst ab 14 Uhr sowas
Genau kann ich es erst am Freitag sagen, wenn ich weiß wann ich von der Arbeit rauskommeSagt einfach mal bescheid am Mittwoch oder so..
Weiß nicht ob es so kurzfristig geht... Dann eher Freitag was für Sonntag ausmachen...Genau kann ich es erst am Freitag sagen, wenn ich weiß wann ich von der Arbeit rauskomme
Es geht aber ob ich 14 Uhr schaffe weiß ich noch nicht. Kann auch 15 Uhr werdenWeiß nicht ob es so kurzfristig geht... Dann eher Freitag was für Sonntag ausmachen...
Noch besserEs geht aber ob ich 14 Uhr schaffe weiß ich noch nicht. Kann auch 15 Uhr werden
Ich bin am Sonntag am SeeHeute Vormittag wer da zum Spaß haben?
Unter der Woche ist bei mir schwierigVielleicht mal spontan unter der Woche. Je nach Wetter
Ich bin am Sonntag am See. Würde mich freuen, dich zu treffenEin paar hartegewichste