Outdoor Happinger Au See

das wäre mir neu... war erst gestern dort... am Happinger Ausee gibts nur auf der Halbinsel mehr als 2 Leute beim FKK... gegenüber, an der Seite zum Inn hin, gibts noch ein bis zwei Plätze, aber da liegen eh nur meist einzelne Leute, die auch eher ihre Ruhe wollen. Gestern ist z.B. eine Frau mit nem Rottweiler hin... die würde ich dann auch besser in Ruhe lassen ;)
 
jetzt weiß ich wo deine Fotos aufgenommen worden sind. Aber mal ehrlich: außer Dir ist da niemand, oder?
 
auf alle Fälle in Bayern, daher uninteressant. Die sollen sich ihre Grenzkontrollen sonstwohin schieben, Bayern nein danke!
 
Werde am Montag zum Fkk baden zum Happinger Au See fahren. Jemand Lust mich zu begleiten. Würde so ca. Zur Mittagszeit dort hinfahren. Sie auch meine Bilder
 
Dann werd ich mir das morgen Vormittag mal anschaun müssen ;)
 
Da hab ich schon ganz oft geile Sachen erlebt. Und das Schwimmen ist so wie so ein Traum
 
Bald fängt die Fkk Saison wieder an, freue mich schon vielleicht kann man ja vorher schon mal date's ausmachen?
 
Werde am Sonntag oder Montag das erste mal heuer hinfahren. Vielleicht trifft man sich ja.
 
Zurück
Oben