Dienstleistungen Diverses Hanuschstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.
Puh, dann macht mir eine doppelt so schwere (als abgebildet!) und wahrscheinlich dreimal so alte Chinesin die Haustüre auf und ich frage gleich nach dem Mädel vom Foto. Sagt sie zu mir, dass das Foto falsch sei.
Na gut, dann wollte ich wenigstens die Yoyo noch sehen und oh Schreck, die gleiche Situation wie vorher,

Nun, ich kann nur raten, aber Hasardeur Sexpert dürfte über die selben betagten Damen gestolpert sein, welche auch im Liezener Laufhaus, sowie
im A9 anzutreffen waren - dürften jetzt in Linz gelandet sein:hmm:

Das mit den Photos stimmt schon, aber ab und zu verbirgt sich hinter den falschen Fakephotos ein echtes Sahnestückchen... :quickie:

Danke sexpert, dann spar ich mir einen weg, hatte aufgrund der Fotos auch schon mit einem besuch spekuliert...sasa ist schon verschwunden von der HP ist jetzt eine Lilli und yoyo....
Leider sind es sehr seltene Momente wenn hinter dem Vorhang plötzlich ein Sahnestück erscheint, meistens Geisterbahn.
Zum glück habe ich mit meinen 4 Favorit-Asias meistens eine in Linz und Umgebung...

Falsche Fotos Hanuschstraße:

Bitte dieses Haus UNBEDINGT MEIDEN!!!!

Ich bin heute zufällig vorbeigefahren und nachdem ich gestern auf deren website 2 ziemlich gut aussehende China Mädels gesehen hatte, dachte ich mir einmal stehen zu bleiben und mir diese Mädels kurz anzusehen!
Die auf der website abgebildeten Mädels nennen sich "Sasa" & "Yoyo" und diese Fotos zeigen eigentlich sehr attraktive Mädels!
Beim Hauseingang werden die selben Fotos gezeigt, also habe ich bei Sasa geläutet.
Puh, dann macht mir eine doppelt so schwere (als abgebildet!) und wahrscheinlich dreimal so alte Chinesin die Haustüre auf und ich frage gleich nach dem Mädel vom Foto. Sagt sie zu mir, dass das Foto falsch sei.
Na gut, dann wollte ich wenigstens die Yoyo noch sehen und oh Schreck, die gleiche Situation wie vorher, also nichts wie weg!!!!!!!

Wenn ein Haus mit solchen Fotos wirbt und sich dann total andere Mädels zeigen, dann ist es für mich erledigt, dort schaue ich nicht mehr hin und ich rate jedem EF Mitglied sich meinem Verhalten anzuschliessen, sollen die doch keine Kunden mehr finden!!!

Lieber Sexpert!
Liebe EF- Gemeinde!

Ich finde es wirklich ärgerlich wenn mit falschen Fotos geworben wird. Das ist Betrug. Auch beim Kleeblatt wird mit Fotos von Yoyo geworben.

Liebe gRüße und Guten Rutsch 2017
Peter

war vor kurzem mal in dieser hütte und bin wieder abgehauen. im zimmer war es saukalt. gestern hab ich um 10:30 geläutet und endlos gewartet, bis jemand geöffnet hat. auskunft: die mädels sind gerade aufgestanden und frühstücken. sie haben am vortag lange gearbeitet. ich soll um 11:30 wiederkommen. das ist eine frechheit! wenn öffnungszeit 10 h dortsteht, dann erwartet man, dass die "damen" bereit sind, geld zu verdienen. offensichtlich gehen die geschäfte auch in so einem miesen laden noch viel zu gut.

Frechheit ist wohl eher zu erwarten das die Damen 24h nonstop zur Verfügung stehen?
Vorher anrufen erspart solchen Ärger wohl oder?

auf der homepage steht 10 bis 0 uhr. ICH halte mich an die angegebenen zeiten und übrigends bin ICH der kunde. habe ich mit meinem bericht etwa einen wunden punkt des betreibers getroffen? jedenfalls will ich andere forumsuser vor demselben ärger bewahren, den ich empfunden habe!

Musst den Betreiber fragen ob das sein wunder Punkt ist.

Im LH Linz, Paschingerstr kannst um 0.30 Uhr auch läuten was du willst, deswegen vorher anrufen.

Oder suderst lieber anonym im Internet ?

Ja ich finds zum einen insofern nicht tragisch, weil die dort zur Zeit eh alle voll hässlich oder und alt sind. (Die chinesin auf den bildern ist sicher nicht die person die man dort antrifft. falls doch 10 jahre mindestens älter.)

Zum anderen verstehe ich dich, Linz2017 nicht wirklich. Weil genau dazu ist doch das forum da, um andere vor ärgerlichen erfahrungen zu warnen. i man wenn einer bei dem schneefall und den strassen wie es gestern war 20, 30 oder gar 40 minuten im auto sitzt, bis er dort ist und dann kann er sich anhören "komm in ana stund wieder, es zaht uns nu ned" i glaub da würden sich die meisten ziemlich verarscht fühlen und ärgern. falls du so gelassen sein solltest, dass dir das wurscht ist, glückwunsch. aber ich find solche warnungen durchaus hilfreich!

Und deine bemerkung mit "suderst lieber anonym im Internet" ist auch ein bissl daneben. weil der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an denjenigen, der damals in der hanuschstr. eben nicht, wie du das nennst, "anonym im internet gesudert" hat, sondern mit buttersäure die mädls in der hütte attakiert hat. ich denke da ist es sicher deutlich sinnvoller "anonym im internet zu sudern" andere zu warnen und solchen "gscheftlmachern" wie denen in der hanusch, dadurch zu zeigen was man davon hält. - mich persönlich würds auch absolut nicht interessieren, dann in einer lokation wie der hanusch wo drei meter weiter fußgänger vorbei laufen, an der tür mit der blunzn lautstark zu diskutieren zu beginnen.... damit dann möglichst viele her schauen, wenn ich raus gehe.

@Mitglied #16068: thx für die tatsache andere hier zu warnen.

Das ich niemanden mit Buttersäure anspritz sagt mit der normale Menschenverstand.

Ich würd halt vorher anrufen und dann erst hinfahren, wenn ich schon einen solangen Anfahrtsweg habe

war vor kurzem mal in dieser hütte und bin wieder abgehauen. im zimmer war es saukalt. gestern hab ich um 10:30 geläutet und endlos gewartet, bis jemand geöffnet hat. auskunft: die mädels sind gerade aufgestanden und frühstücken. sie haben am vortag lange gearbeitet. ich soll um 11:30 wiederkommen. das ist eine frechheit! wenn öffnungszeit 10 h dortsteht, dann erwartet man, dass die "damen" bereit sind, geld zu verdienen. offensichtlich gehen die geschäfte auch in so einem miesen laden noch viel zu gut.
Muss dir recht geben
Bin einmal bereits um 22.30 uhr vor verschlossener tùr gestanden

Frechheit ist wohl eher zu erwarten das die Damen 24h nonstop zur Verfügung stehen?
Vorher anrufen erspart solchen Ärger wohl oder?
So würde ich das nicht sehen!!!
Wenn es fixe Öffnungszeiten gibt kann es schon mal sein das eine Lady nicht kann aber das man weg geschickt wird obwohl eigentlich geöffnet ist, finde ich nicht gut. Sie könnten es ja auch nur auf Termin machen, oder ???
Immerhin geht es ja um ein Geschäft, macht ja auch selten eine was um sonst ;)

Vielleicht liegts auch am Aussehen des Türe Klinglers?
Wennst ausschaust wie ein Walking Dead will halt nicht jede, auch für Kohle nicht...

Zurück
Oben